Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie blöd, aber ich hab mir das bei der Flüssigkeit fast gedacht.
Was kostet so eine Spritze?
Könnte man vielleicht eine "Spritzen-Patenschaft" machen?!?! 🤔

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
A

Werbung

Es werden dann immer ganze Ampullen bestellt, aber das wäre eine tolle Idee. Ich frage Oksana 🙂

• Like
Reaktionen: Felidae_1

Also eine Flasche kostet 52 Euro und bei ihrem aktuellen Gewicht reicht es für 4 Tage.
Behandlung dauert ca. 84 Tage.

Also würde eine Spritze im Moment 13 Euro kosten pro Tag.
Wenn Interesse besteht werde ich eine Urkunde dafür basteln 🙂

Wir haben jetzt sowas:

Für jede Spritze (10 €) gibt es eine tolle Urkunde. 🙂

46611168es.png

• Like
Reaktionen: Brummi_, Felidae_1 und Birgitt
Super, ich bin dabei und nachdem alle guten Dinge 3 sind, spende ich gleich mal 3 Spritzen 😊.
Toll ist die Urkunde geworden!

Super, ich bin dabei und nachdem alle guten Dinge 3 sind, spende ich gleich mal 3 Spritzen 😊.
Toll ist die Urkunde geworden!

Danke das höre ich gerne 😘 bemühe mich immer alle zufrieden zu bekommen.
Urkunde folgt... Danke für die Spende 🤗

46614856zc.jpg

Hier das bestellte GS 🙂

• Like
Werbung:
  • Love
46616402oq.jpg

46616403vv.jpg

Oksana bekam von einer befreundeten Tierschützerin 3x 10ml GS für Lizzy, dafür wollte sie nur 160 Euro haben. 🙂

• Like
Reaktionen: Birgitt und Felidae_1

Tanya hat auch ein FIP-Kätzchen bekommen... 😫 ca. 8 Monate alt und so dankbar und süß...

Sie wurde Ende September kastriert. Plötzlich wurde der Bauch immer dicker und bekam Fieber.
Als sie in die Klinik sind platzten die Nähe fast auf.

Sie öffneten sie nochmal und die ganze Flüssigkeit trat aus und drückte die Organe aus dem Bauch...
Alles wurde gesäubert und erneut vernäht, da man von einer Bauchfellentzündung ausging und behandelten sie mit Antibiotikum und Infusionen.

Die Flüssigkeit kam immer wieder..
Mittlerweile zeigen auch Blutbilder und der Rivalta-Test, dass es FIP ist. 😢

Also haben wir auch hier ein FIP-Kätzchen und für jede 10 € gibt es eine tolle FIP-Helfer Urkunde.

Bitte helft uns! 😘🍀

Die Kleine mit unserer Tanya:

46624898va.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: a hui hou und Birgitt
Meine Güte wie schrecklich, die süße Maus 😢.
Hab gestern im Fernsehen gesehen, dass sie aktuell auf Zypern ein großes Problem mit Corona und Katzen haben - so traurig.
Ich schick euch was...

• Sad
Reaktionen: Birgitt
Meine Güte wie schrecklich, die süße Maus 😢.
Hab gestern im Fernsehen gesehen, dass sie aktuell auf Zypern ein großes Problem mit Corona und Katzen haben - so traurig.
Ich schick euch was...

Danke. 😘

Ich habe das vorhin auch im Internet gelesen.. 😒 wohl eine neue mutierte Variante...

• Sad
Werbung:
Ja, angeblich eine Kreuzung mit dem Hunde-Corona-Virus.
Ja, die normale Variante reicht der Natur wohl nicht... 😵
Schade, dass Viren und Bakterien sich immer weiterentwickeln und wieder neue Probleme schaffen..
Und weiterhin gibt es auch keine Zulassung für das GS.. soll mal einer verstehen..

• Sad
Und weiterhin gibt es auch keine Zulassung für das GS.. soll mal einer verstehen..
Das ist wirklich nicht nachvollziehbar und hängt sicher an einer doofen gesetzlichen Auflage.
Ich habe vor 11 Jahren selbst ein 8 Monate altes Katerchen an die FIP verloren. Damals war gar nichts zu kriegen 😢.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Birgitt und Misfit-Cats e. V.
Das ist wirklich nicht nachvollziehbar und hängt sicher an einer doofen gesetzlichen Auflage.
Ich habe vor 11 Jahren selbst ein 8 Monate altes Katerchen an die FIP verloren. Damals war gar nichts zu kriegen 😢.
So ging es mir auch mit einem 8 Monate alten Kater, das war Anfang 2009. 😢
ich finde es auch bescheiden, dass das Medikament bei uns immer noch nicht zugelassen ist.
Als wir uns ein paar Monate später wieder zwei Katzen mir so 7-8 Monaten aus dem Tierheim holten, da saß die Angst noch immer in mir.
-

So ging es mir auch mit einem 8 Monate alten Kater, das war Anfang 2009. 😢
ich finde es auch bescheiden, dass das Medikament bei uns immer noch nicht zugelassen ist.
Als wir uns ein paar Monate später wieder zwei Katzen mir so 7-8 Monaten aus dem Tierheim holten, da saß die Angst noch immer in mir.
-
Das tut mir leid. Der Tod ist immer traurig aber wenn es Tierkinder erwischt - was bei der FIP oft der Fall ist - ist das für mich der Wahnsinn. Mir brach damals das Herz, der kleine Schatz wollte so sehr leben, die FIP war gnadenlos.
Auch bei mir saß der Schock lange danach noch in den Knochen, ich hatte immer Angst vor dieser Erkrankung. Jetzt, durch die Behandlungsmöglichkeit hat sich das GsD gelegt.

• Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
@Felidae_1

Hier deine Urkunde. 😘
Haben einen Namen für sie gesucht und Tanya hat meinen Vorschlag angenommen - Miyu. 🙂

46626485ng.png

Tanya hat eine Bekannte die mit GS "handelt" und, wenn sie die Ergebnisse ausgewertet hat, Tanya dann das passende GS für Miyu raussucht.

46626498ea.jpg

46626499mu.jpg

46626500jo.jpg

• Love
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
46631234km.jpeg

46631235rw.jpg

Erstes GS für Miyu.
Soll gut wirken.

Sie wiegt 2,1 kg. Die Flasche hält somit 1 Woche, bis sie mehr Gewicht zugelegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Birgitt und Felidae_1
🐱 Futterkauf Tanya 🐱

Dank euch konnte der Vorrat wieder etwas aufgefüllt werden, sind aber immer von kleinen Spenden für den nächsten Einkauf abhängig.

Wir danken euch, dass ihr das möglich macht.
Monat für Monat! 😘

---

➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

___

Hier sind wir auch zu finden:

Facebookgruppe