Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie blöd, aber ich hab mir das bei der Flüssigkeit fast gedacht.
Was kostet so eine Spritze?
Könnte man vielleicht eine "Spritzen-Patenschaft" machen?!?! 🤔
Super, ich bin dabei und nachdem alle guten Dinge 3 sind, spende ich gleich mal 3 Spritzen 😊.
Toll ist die Urkunde geworden!
Super, ich bin dabei und nachdem alle guten Dinge 3 sind, spende ich gleich mal 3 Spritzen 😊.
Toll ist die Urkunde geworden!
Meine Güte wie schrecklich, die süße Maus 😢.
Hab gestern im Fernsehen gesehen, dass sie aktuell auf Zypern ein großes Problem mit Corona und Katzen haben - so traurig.
Ich schick euch was...
Ja, angeblich eine Kreuzung mit dem Hunde-Corona-Virus.wohl eine neue mutierte Variante...
Ja, die normale Variante reicht der Natur wohl nicht... 😵Ja, angeblich eine Kreuzung mit dem Hunde-Corona-Virus.
Das ist wirklich nicht nachvollziehbar und hängt sicher an einer doofen gesetzlichen Auflage.Und weiterhin gibt es auch keine Zulassung für das GS.. soll mal einer verstehen..
So ging es mir auch mit einem 8 Monate alten Kater, das war Anfang 2009. 😢Das ist wirklich nicht nachvollziehbar und hängt sicher an einer doofen gesetzlichen Auflage.
Ich habe vor 11 Jahren selbst ein 8 Monate altes Katerchen an die FIP verloren. Damals war gar nichts zu kriegen 😢.
Das tut mir leid. Der Tod ist immer traurig aber wenn es Tierkinder erwischt - was bei der FIP oft der Fall ist - ist das für mich der Wahnsinn. Mir brach damals das Herz, der kleine Schatz wollte so sehr leben, die FIP war gnadenlos.So ging es mir auch mit einem 8 Monate alten Kater, das war Anfang 2009. 😢
ich finde es auch bescheiden, dass das Medikament bei uns immer noch nicht zugelassen ist.
Als wir uns ein paar Monate später wieder zwei Katzen mir so 7-8 Monaten aus dem Tierheim holten, da saß die Angst noch immer in mir.
-
Oh wie hübsch 😍.Haben einen Namen für sie gesucht und Tanya hat meinen Vorschlag angenommen - Miyu. 🙂