Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
🎄
Kleine Weihnachtsaktion
🎄

Ihr Lieben,
viele Fellchen konnten die Tierschützer auch dieses Jahr wieder vermitteln und dürfen ihr erstes Weihnachten mit ihren neuen Familien verbringen.
♥

Leider hatte aber nicht jeder das Glück, sodass wir uns dachten, eine kleine Weihnachtsaktion für diese Fellchen zu starten um an sie zu denken.
🙂

Ihr könnt für eine Katze ein Weihnachtspate werden und mit einer kleinen Spende ab 5 € mithelfen.
☺

Eine Katze kann auch mehrere Paten haben!

Schreibt gerne in die Kommentare, wenn ihr euch für eine Mieze entschieden habt. Gerne suche ich euch auch eine Katze aus.
🙂

Danach wird die digitale Urkunde mit eurem Namen versehen und dürft sie euch abspeichern.

Die Aktion wird jetzt bis Heiligabend laufen und danach veröffentlichen wir gerne die Gesamtsumme, die für diese Aktion zusammengekommen ist.
😘

Danke für eure Mithilfe.
♥

---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

46686807zh.png

• Like
Reaktionen: Revolverfrau und Birgitt
A

Werbung

Eine schöne Idee! 😊

Dann mach ich gleich mal den Anfang und wähle 4 Miezen, die 2 FIPis und 2 nach Deiner Wahl.

• Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt und Misfit-Cats e. V.
  • Love
Reaktionen: Birgitt
Vielleicht stehe ich völlig auf dem Schlauch...wo sehe ich denn die aktuellen Süssen, die Hilfe brauchen? 😳

Ja genau :pink-heart:

Werbung:
Gute Frage also man könnte hier im Thread stöbern, was wohl aber zu lange dauert..

Ansonsten mal die Alben bei Wohnungskatzen in Not von uns durchstöbern. 🙂
Ich kann dir aber auch welche raussuchen, die noch keinen Weihnachtspaten haben.

Dann würde ich gerne den süßen Kater Murtschik bepaten und eine Katze oder Kater Deiner Wahl.

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Misfit-Cats e. V.
Okay, ich habe hier ja teilweise mitgelesen.

Ich würde sehr gern Leeroy und Stevie (hatte ich hier vor ein paar Seiten gesehen mit den schlimmen Äuglein ) als Weihnachts-Patenschätzchen nehmen und 2 Mädels Deiner Wahl, sehr gern mit Handycaps oder Senioren :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Dann würde ich gerne den süßen Kater Murtschik bepaten und eine Katze oder Kater Deiner Wahl.

Okay, ich habe hier ja teilweise mitgelesen.

Ich würde sehr gern Leeroy und Stevie (hatte ich hier vor ein paar Seiten gesehen mit den schlimmen Äuglein ) als Weihnachts-Patenschätzchen nehmen und 2 Mädels Deiner Wahl, sehr gern mit Handycaps oder Senioren :pink-heart:

Danke euch beiden 😍 😍 😍

46687543ua.png

46687578ow.png

46687547yx.png

46687549rl.png

46687550il.png

46687553ks.png

• Love
Reaktionen: FraTraLi
Macht ihr eigentlich wieder so einen schönen Kalender wie voriges Jahr?
Wenn ja, würde ich gern einen nehmen.
Und wegen Patenschaft, kannst mir ja schonmal 2 Bedürftige aussuchen 😉
Ich denke mal, ist eh nur damit man ein Bild hat, die Spende kommt ja allen zugute.
Da kriegt bestimmt nicht katze X,Y,Z was besonders leckeres vorgesetzt mit dem Hinweis "das ist von dem oder der jenigen" 😀
Haben ja alle Hunger. 😼😼😼

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_ und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Vielen lieben Dank...paypal unterwegs 😊

• Love
Macht ihr eigentlich wieder so einen schönen Kalender wie voriges Jahr?
Wenn ja, würde ich gern einen nehmen.
Und wegen Patenschaft, kannst mir ja schonmal 2 Bedürftige aussuchen 😉
Ich denke mal, ist eh nur damit man ein Bild hat, die Spende kommt ja allen zugute.
Da kriegt bestimmt nicht katze X,Y,Z was besonders leckeres vorgesetzt mit dem Hinweis "das ist von dem oder der jenigen" 😀
Haben ja alle Hunger. 😼😼😼
Dankeschön 🙂
Ja es geht am Ende um die Gesamtsumme, damit wieder Bäuche gefüllt werden. Ich bemerke, dass man mehr Lust zu Spenden hat, wenn man etwas dafür "wiederbekommt" was Dank ausdrückt. 🙂

46687583pd.png

46687585ml.png

Ich hätte mir auch Kalender gewünscht, aber unsere Kalenderbeauftragte war erst im Urlaub und liegt nun flach.. ich hoffe sie schafft es dieses Jahr noch. Hab sie gefragt.

• Like
Reaktionen: Pattsy
Dazu muss ich aber auch noch sagen: ganz, ganz schöne Idee...und meinen Namen zu lesen und das Bildchen der Süssen drüber hat mich zu Tränen gerührt.
Wie Du schreibst, das ist toll, wie ein kleines Dankeschön 💗

• Love
Dazu muss ich aber auch noch sagen: ganz, ganz schöne Idee...und meinen Namen zu lesen und das Bildchen der Süssen drüber hat mich zu Tränen gerührt.
Wie Du schreibst, das ist toll, wie ein kleines Dankeschön 💗

So lange es Freudentränchen sind... 😇
Danke ich geb mir immer Mühe mit sowas, macht mir auch Spaß. 😊

Werbung:
Danke für die liebevollen Urkunden und Geld ist unterwegs.
Schön, dass so viele mitmachen....👍.

• Love
Ich finde die Urkunden auch allerliebst, ich drucke mir das aus und hänge es an die wand 😍

• Love
🐱 Smilla, Aurora, Swain, Mozart, Nemo 🐱

Die Kittenbande bei Tanya lassen auch wieder liebe Grüße da. 🙂

Ihnen geht es besser und hatten vor kurzem einen Kontrolltermin. (50 €)

Der Termin war OK, bekamen jedoch noch einmal etwas Medizin mit, da der Schnodder in den Nasen sich noch recht hartnäckig hält.

Besser sehen sie aber definitiv aus. Gewachsen sind sie auch ordentlich. 🙂

46580080hr.jpg

46580081mp.jpg

Die Kitten von Tanya waren erneut beim Check - glücklicherweise kein Herpes oder Calici nachweisbar! Hurra! 🙂

Dafür haben sie noch ein paar hartnäckige Bakterien und einen Hautpilz der behandelt werden muss... Aber wir hoffen, dass auch das bald Geschichte sein wird.

46693237bu.jpg