Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
FB_IMG_1703167880079.jpg

Neuzugang Ella bei Tetyana braucht noch einen Kastrapaten (40 €), oder Teilpaten die sich die Kastra teilen 🙂 🙏

Mag jemand?

A

Werbung

Weihnachten rückt immer näher,..
Jeder bereitet sich auf das Fest vor und einige haben noch viele Dinge zu erledigen.

Daher sagen wir, die Misfit-Cats, schon jetzt frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.

Wir sagen DANKE für eure wahnsinnig tolle Unterstützung;
Danke für alle adoptierten Fellnasen;
Danke für eure Treue;
Danke für eure Hilfsbereitschaft, oder alleine nur die gedrückten Daumen bei den Notfellchen!

Ohne euch wären die Fellnasen verloren gewesen.
Viele hätten z. B. ohne eure Hilfe die teure FIP-Behandlung nicht erhalten.

Aber IHR habt es möglich gemacht, dass diese Schätze weiter leben und gut versorgt werden.

Ihr seid Gold wert und sind froh, dass ihr an unserer Seite steht und wir alle so toll zusammenhalten. 🙂

Wir hoffen, dass wir weiter wachsen und weiterhin Leben retten können mit eurer Hilfe.

RIESEN DANK! 😍
46813159np.png

... Bevor wir es vergessen:

Das Ergebnis der Weihnachtspatenschaft - unglaubliche 675 € 🥳 🥳 🥳 🥳 DANKEEEE 😍 😍 😍 🍀

• Love
Reaktionen: Pattsy, Brummi_, Birgitt und 2 weitere
Danke vorallem auch an euch !!! Ihr leistet wirklich super tolle und so wichtige Arbeit . Man spürt dass ihr mit vollem Herzen dabei seid . ❤️❤️❤️ Frohe Weihnachten an euch und all euren Fellnasen. 🎅❤️
Wir sind sehr glücklich, dass eine eurer Zöglinge dieses Weihnachten bei uns verbringen darf ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Felidae_1
Ein großes Dankeschön an EUCH, die Misfits und die wahnsinnig tapferen TS in der Ukraine, die unfassbar Großartiges in einer extrem schlimmen Zeit leisten, die alles geben, um jedes Pfötchen zu retten. Ich glaube niemand von uns kann sich vorstellen, wie schlimm die Situation im Land ist.

Ein FROHES FEST im Kreise eurer Liebsten 🎄, viel (Vermittlungs-)erfolg für 2024 und alles Gute wünscht auch unsere kleine Ukrainerin SIMA.

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, Misfit-Cats e. V., Tabea88 und eine weitere Person
Auch wenn ich selbst zur Unterstützung nichts beitragen kann,möchte ich meinen Dank an all die aktiven vor Ort ausdrücken.
Unter bedingungen wie sie jetzt in der Ukraine herschen aktiven Tierschutz zu machen ist bestimmt alles andere als einfach.

Meine Hochachtung vor allen aktiven Helfern und Helferinnen in der Ukraine.

Auch allen anderen möchte ich für die Hilfe an den Tieren Danken.

Ich wünsche allen eine schöne ruhige Weihnachtszeit.

• Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Tabea88, Felidae_1 und eine weitere Person
Werbung:
Einfach nur Danke an euch, habt ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.🎄
❤️❤️❤️❤️❤️

• Like
  • Love
Lieben Dank für eure Worte, da freuen wir uns sehr drüber.. 🥹😍😘

Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Danke für Eure Arbeit.
Der hübsche Kalender ist auch angekommen, nochmal danke.
🎅🧑‍🎄🎅🧑‍🎄🎅🧑‍🎄🎅🧑‍🎄

• Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Unser Wölkchen FEJA wünscht einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎅🎄

46826983fo.jpg

• Love
Reaktionen: CatOnMars, Pattsy, Birgitt und 2 weitere
Für unsere FIP-Fighter Miyu und Nemo wurde wieder lebensrettendes GS gekauft.
Beide schlagen sich wirklich gut und wir sind voller Hoffnung, dass sie FIP besiegen!
🤩
🙏

46845113bi.jpg

46845114pi.jpg

• Like
Reaktionen: Birgitt
Werbung:
🐱 Neuzugänge bei Oksana 🐱

Diese drei gesunden Katzen wurden von ihrem alten Besitzer in die Klinik gebracht.
Nichts ungewöhnliches, eigentlich, aber der Besitzer lies sie dort weil er sie nicht mehr wollte und bat den Arzt sie einschläfern zu lassen!!! 🤬

Natürlich lehnte der Arzt ab und am Ende kamen sie dann zum Glück in Oksanas Obhut.

Sie wurden heute getestet und kastriert.

Manchmal kann man sowas einfach nicht glauben wollen, dass Menschen so sein können... 🙄

Getauft wurden sie Jenny (schwarz/weiß), Danny (Grau) und Mogli (Weiß-getigert) ☘️
46846103ph.jpg

46846105or.jpg

46846106wd.jpg

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Ronjakatze, Brummi_, Nicht registriert und eine weitere Person
Unglaublich, wie kann man nur...

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Misfit-Cats e. V.
Vielleicht will ihn auch mal jemand einschläfern lassen.......😈

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Felidae_1 und Misfit-Cats e. V.
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, Brummi_ und Ronjakatze
Ist bei den Mädels alles ok ?
Die Nachrichten sind heute wieder schlimm 😢
Sag ihnen bitte ich denke an sie und hoffe das es ihnen gut geht.🙏

• Wow
  • Like
Werbung:
Wenn dar Krieg nur endlich ein Ende finden würde. Es ist so furchtbar.

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Brummi_ und rassekatze
Ja hab mit allen Dreien heute schon geschrieben, aber Tanya ist seit Tagen sehr komisch und emotional.

Denke ist alles zu viel gerade, weint viel.. 🙁

FIP-Katzen Nemo und Miyu die viel Kraft kosten, diverse TA-Besuche und Kontrolluntersuchungen..

Schade, dass man einfach nicht ran kommt um sie alle mal zu umarmen...

• Crying
Reaktionen: Brummi_ und Felidae_1
Ich kann mir das gut vorstellen, der Dauerstress, die Sorgen, die Angst um die Zukunft. Irgendwann ist genug 😔.

• Like
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Mocmari, Misfit-Cats e. V., Brummi_ und eine weitere Person
Ich kann mir das gut vorstellen, der Dauerstress, die Sorgen, die Angst um die Zukunft. Irgendwann ist genug 😔.
Ja der Mann arbeitet momentan auch sehr wenig bis gar nicht weil er keine Arbeit findet. Tanyas Lohn ist auch nicht hoch und fragen immer wieder bei der Bank an um über die Runden zu kommen. 😔

Ist ihr alles gerade etwas zu viel..