Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blutbild sieht ein bisschen besser aus. 🙂 Wir haben also alle Hoffnung!Wie geht es Miyu den heute?
Das ist wirklich enorm traurig zu sehen 🙁 Täuscht es, oder ist sie total abgemagert?Wenn Tiere nur zum Geldmachen da sind, dann kommt sowas dabei heraus...
Qualzucht (Foldkatze mit Gefahr der Entwicklung von der Knorpel/Gelenkkrankheit OCD) und eine so platte Nase, dass sie kaum Luft bekommt. Und sowas finden manche Menschen süß?
Diese arme Maus kommt von der selben Vermehrerin, wo auch Archie und Feja herkamen.
Später soll sie auch geröngt werden, um zu schauen, wie es bezüglich OCD aussieht und eine Nasenkorrektur, damit sie besser Luft bekommt..
Hoffentlich findet sie noch einen schönen Gnadenplatz...
Ja... laut Tetyana wurden sie nicht regelmäßig gefüttert, da die Vermehrerin (Alkoholikerin) kein Geld für die Katzen hatte.Das ist wirklich enorm traurig zu sehen 🙁 Täuscht es, oder ist sie total abgemagert?
Puh...Soviele Baustellen 🙁 Ich hoffe, dass man da noch ein wenig was machen kann.Ja... laut Tetyana wurden sie nicht regelmäßig gefüttert, da die Vermehrerin (Alkoholikerin) kein Geld für die Katzen hatte.
Sie hat es dann doch irgendwann eingesehen und die Tiere wurden mit mehreren Tierschützern dort weggeholt..
Hab ich Tetyna auch geschrieben, aber sie sagte sie rennt, springt und ist aktiv, will es aber trotzdem abchecken lassen. 🍀Puh...Soviele Baustellen 🙁 Ich hoffe, dass man da noch ein wenig was machen kann.
Auf dem Foto sehen die Vorderpfoten schon leicht deformiert aus, kann aber auch täuschen, da sie auf einem weichen Untergrund ist... Ich drücke dennoch die Daumen!
Ja, abchecken lassen ist immer gut, einerseits ja, weil man dann ein Vergleichsbild für später hat und andererseits, weil Katzen ja so toll sind im Schmerzen verstecken... Also verschwendet ist es auf jeden Fall nicht, finde ich toll, dass sie es anschauen lässt!Hab ich Tetyna auch geschrieben, aber sie sagte sie rennt, springt und ist aktiv, will es aber trotzdem abchecken lassen. 🍀
Die Nase könnte noch viel schlimmer sein ... bei "Peke Face"-Katzen (v.a. bei Persern bekannt) endet der Nasenspiegel bei/auf der Unterkante Augen ...Wenn Tiere nur zum Geldmachen da sind, dann kommt sowas dabei heraus...
Qualzucht (Foldkatze mit Gefahr der Entwicklung von der Knorpel/Gelenkkrankheit OCD) und eine so platte Nase, dass sie kaum Luft bekommt. Und sowas finden manche Menschen süß?
Blutbild sieht ein bisschen besser aus. 🙂 Wir haben also alle Hoffnung!
Wenn Tiere nur zum Geldmachen da sind, dann kommt sowas dabei heraus...
Diese arme Maus kommt von der selben Vermehrerin, wo auch Archie und Feja herkamen.
Später soll sie auch geröngt werden, um zu schauen, wie es bezüglich OCD aussieht und eine Nasenkorrektur, damit sie besser Luft bekommt..
Hoffentlich findet sie noch einen schönen Gnadenplatz...
Sie und das Blutbild sehen besser ausOh wie schön, endlich gute Nachrichten!
Wie geht es Miyu? 🙁
🐱 Neuzugänge bei Oksana 🐱
Diese drei gesunden Katzen wurden von ihrem alten Besitzer in die Klinik gebracht.
Nichts ungewöhnliches, eigentlich, aber der Besitzer lies sie dort weil er sie nicht mehr wollte und bat den Arzt sie einschläfern zu lassen!!! 🤬
Natürlich lehnte der Arzt ab und am Ende kamen sie dann zum Glück in Oksanas Obhut.
Sie wurden heute getestet und kastriert.
Manchmal kann man sowas einfach nicht glauben wollen, dass Menschen so sein können... 🙄
Getauft wurden sie Jenny (schwarz/weiß), Danny (Grau) und Mogli (Weiß-getigert) ☘️
Neuzugänge bei Tetyana
Diese drei süßen Mädchen wurden aus der Stadt Kupyansk gerettet.
Sie sollten eigentlich auf eine andere Pflegestelle, doch dort brach die Katzenseuche aus.
Tetyana bat sich an die Drei anzunehmen.
Elfie (Tiger) und Nanouk (tricolor) suchen noch einen Impfpaten plus Kastrapaten.
Die Impfe kostet 20 € (pro Katze) und die Kastra (40 € pro Katze).
Eine Patenschaft wird auch mit einer hübschen Urkunde besiegelt.
Möchte jemand helfen?(bitte dann vorher eine PN schreiben)