Spiegel TV spezial

  • Themenstarter Themenstarter vlora
  • Beginndatum Beginndatum
V

vlora

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
2.925
Alter
49
Ort
Thüringen
Schaue gerade eine Sendung über Veterinäre am Airport. Ist ja echt unglaublich, wie gedankenlos viele Tierhalter sind.

Wer schaut auch?

VLG Vlora
 
A

Werbung

ich schaue auch...und könnte heulen und auch aus der haut fahren, wenn ich sowas sehe🙁😡
 
Die Tusse aus Moskau gibt mir ja echt den Rest.... die würde die Katze von mir nicht mehr bekommen...

"Frau Dr. Arrogant".... 🙁
 
Ich schau es auch grad. Ist echt unglaublich was da manchmal so abgeht.🙁
 
Die Tusse aus Moskau gibt mir ja echt den Rest.... die würde die Katze von mir nicht mehr bekommen...

"Frau Dr. Arrogant".... 🙁



ja....also die hat echt eine klatsche😱

....oooh....wie vorhin der kleine schnuckel geschrien hat, als er elektrolyte gespritzt bekommen hat🙁
 
Ich hoffe mal, der eine kleine Hund überlebt.
Bei dem Job da braucht mal wohl echt Nerven.
 
Werbung:
Wird das morgen nochmal gesendet?
 
keine ahnung, ob das morgen nochmal kommt😕
 
Soll wohl morgen um 11.15 noch mal kommen.

klick
 
Es scheint ja heute die lange Tiernacht auf Vox zu sein.
 
Die Berichte waren super, habs auch gesehen war eine lange Nacht. 😉

Aha, nach 7 1/2 Jahren verstehe ich endlich warum der spanische TA meine Kleinen (Katerchen 420gr + Kätzin 370gr) auf 8 Wochen geschätzt hat. 😉

Ohne Mama, die es ja damals nicht gab, hätten sie nicht ausreisen dürfen. Damals habe ich die Kleinen auf dem Flug anmelden müssen, der TS vor Ort ging mit den Kleinen zum TA um die geforderte Gesundheitsbescheinigung zu besorgen. Flughafenkontrolle (Papiere und Kätzchen) wurden strengstens bei Ausreise kontrolliert, in LUX hat keiner danach gefragt und an der LUX/D Grenze wars auch kein Problem...

Die "Besitzerin" der kleinen Hundewelpen hat ja dann doch alle Kosten und Mühen gescheut 🙄 und die Tiere nicht mehr haben wollen.
 
Werbung:
Ich hab auch geschaut, konnte aber ab und zu einfach nicht hinschauen und hab umgeschaltet. Ich bin immer wieder fassungslos, wie dumm und gleichgültig die Menschen so sind (und daß man daran einfach nie was wird ändern können). Aber die Mitarbeiter dort sind wenigstens gut, ein Lichtblick für die armen Würmchens.
 
Heut isses auch nochmal gekommen.

Ich guck mir das gerne an, meine Tierärztin ist gestern auch mal wieder ziemlich oft im Bild gewesen 😀 Die Damen mit den rot gefärbten Haaren und der weissen Strähne, die immer bei den Koffern war und Fleisch und tierische Produkte usw aussortiert hat.

Dienstag haben wir wieder nen Termin bei ihr.

Was ich sie auf jeden Fall mal fragen werde, wann das gedreht wurde und mit welchem Tierheim der Flughafen zusammen arbeitet. Wo die beiden Chi-Welpen aus Russland hin bekommen sind würd mich ja schon interessieren! Arme Tiere.

Und Frau Dr. Silber-was-weiss-ich-Psychologin hätt ich erschlagne können!! :grummel:
 
Was ich sie auf jeden Fall mal fragen werde, wann das gedreht wurde und mit welchem Tierheim der Flughafen zusammen arbeitet.

Kann schon etwas länger her sein. Die Szene wo die russische Ärztin gestern auf der Suche nach der "Cargo" über den Flughafen irrte um ihre Katze abzuholen, die kam mir bekannt vor. Das kam vor einigen Monaten schon mal (kann auch länger her sein).
 
Egal - es landen ja sicher öfter mal Tiere vom Flughafen in den Tierheimen, weil sie zu jung waren und die Besis keinen Bock hatten die entstandenen Kosten zu bezahlen.

Ich hab 2 Tierheime im "Verdacht" ... würds einfach nur gern für mich wissen. Bzw. könnt ich sogar ne Bekannte fragen, die hat in Frankfurt am Flughafen in der Animal Lounge gearbeitet.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
15
Aufrufe
69K
Ronjakatze
Ronjakatze
K
Antworten
11
Aufrufe
628
Namenlose
Namenlose
M
Antworten
98
Aufrufe
10K
Kätzchen sucht
Kätzchen sucht
S
Antworten
5
Aufrufe
320
Mel-e
Mel-e
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben