spielgefährtin für pauline

  • Themenstarter Themenstarter paule2010
  • Beginndatum Beginndatum
ach was, ganz einfach

Kitten ohne Kittengefährten ist absolut unmöglich
Trockenfutter reinigt nicht die Zähne und braucht ein Kitten niemals
Nassfutter ist unbegrenzt zu geben und es braucht keine spezielle Kittennahrung (gibt ja auch keine Kitten-Mäuse draussen)
und Dekosachen werden dran glauben müssen

soviel zu Kitten *g*
 
A

Werbung

Hmm. Aber ne dritte katze werd mer nich durchkriegen🙁 unsere pauline hat vorhin schon gefaucht und geknorrt.
 
fauchen und knurren ist bei einer Zusammenführung normal
nur wird es der Dauerzustand, wenn das Kleinteil sie immer weiter nervt, weil es eben Kleinteil sein will, spielen will, raufen will...

Wenn sie eins akzeptiert, irgendwann, dann auch zwei. Daran scheitert es nicht, es macht es sogar einfacher für sie, wenn ein zweites da ist, eben weil SIE nicht im Mittelpunkt des Stresses steht, sondern auch mal in Ruhe gelassen wird, wenn sie keine Lust auf Kleinteilbespassung hat.
 
Oh man. Ich bin echt grade e bissl verzweifelt. Weil kann die kleine ja nich ewig in einem extra raum lassen.
 
hol ein zweites Kitten dazu!
 
Hmm. Wäre schade die kleine wieder weg zu geben. Aber noch ne kleine? Und wenn unsere die nich akzeptiert?
 
Werbung:
Wenn eure ein Kitten akzeptiert, dann auch ein zweites. Ihr müsst nur schnell handeln, denn das allein sein tut weder dem Kitten gut, noch eurer Katze, wenn sie sich kennenlernen.

Wenn du keine 3. dazu willst, dann musst du das Kitten abgeben zu einem guten Platz, niemals allein oder im TH und das tun, was wir schon von anfang an gesagt haben: Gleichaltrig, sozial, von einer Pflegestelle oder TH.
 
Ich weiß halt nich was jetzt besser is. Zwei kitten oder ne große? Das tut mir nur leid um die kleine weil se halt alleine is. Ich weiß echt grad nich weiter. Das wird mir e bissl zu viel.
 
Da das Kleinteil schon da ist: Ein zweites Kitten dazu!
 
Kannst / willst du kein 2. Kitten dazu holen, dann gib das Kleinchen wieder ab und guckt euch nach einer Katze um, die eurer älteren vom Charakter und Alter ähnlich ist.

Man man man, statt sich vorher mal Gedanken zu machen oder auf die Vorschläge hier zu hören. Immer wieder das Gleiche 🙄.
 
Edit: ok, erst fragen und dann doch was anderes machen.
Alles klar.
 
Werbung:
Ich weiß halt nich was jetzt besser is. Zwei kitten oder ne große? Das tut mir nur leid um die kleine weil se halt alleine is. Ich weiß echt grad nich weiter. Das wird mir e bissl zu viel.

Das freut uns ja auch alle!

Alle hier haben geraten Finger weg.

Nu musst Du da durch.

Wie alt, Impfstatus, getestet?
Und Deine Große, alles frisch?

Grundsätzlich bitte streng separieren.
 
Also wir haben se jetz zusamm gelassen und seit 4 stunden fauchen und knurren die beiden.Aber mehr nich
 
sry, aber:
ok, mach dein scheiss allein

:grummel:
 
Sag mal, liest Du eigetlich, was hier geschrieben wird?

Hast Du einen blassen Schimmer von Infektionskrankheiten, Inkubationszeiten, Parasiten?

Was willst Du überhaupt von den Usern?
 
Werbung:
Perlen vor die Säue 🙄.
 

Ähnliche Themen

*Penny*
Antworten
16
Aufrufe
443
Kiray
Kiray
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
Ö
Antworten
4
Aufrufe
6K
Bea
Bea
Riverside
Antworten
3
Aufrufe
1K
Riverside
Riverside
Catslove1
Antworten
29
Aufrufe
3K
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben