Alminada
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber zwei dominante Kater vertragen sich vermutlich nie. Es ist nur so schwierig, weil man es ja nicht einfach ausprobieren kann und wenn es dann nicht klappt, kann man das andere Tier ja nicht einfach so zurück geben, bis dahin habe ich den neuen Kater längst ins Herz geschlossen und das wäre schrecklich für mich. Ich hatte gedacht, dass ein jüngerer Kater eher akzeptiert wird und er auch Tomy dann leichter akzeptiert...
Ich erzähl dir mal eine leider wahre Geschichte...
Ich habe immer ganz laut hier gerufen, wenn es darum ging, Katzen in den unbegrenzten Freigang zu lassen. Ich war absolut davon überzeugt, dass es nichts besseres für ein Katzentier gibt. Bis zum 17. Aug. letzten Jahres...
Da wurde mein Kater Clyde von einem Vollidioten in absolut beruhigtem Wohngebiet umgenietet. Der brauchte wohl noch ne Kerbe am Lenkrad Ja du hast richtig verstanden: Der Arsch hat draufgehalten. Und was soll ich sagen. Heute bin ich jedes Mal froh und dankbar, wenn Bonnie unbeschadet nach Hause kommt. Kim hat für sich selbst entschieden, dass draußen doof ist und ich bin dankbar dafür.
Ich kann deinen Angst absolut verstehen und deshalb möchte ich auch gern deine Konstruktion sehen. Das wird nämlich auch bei uns passieren. Ein Katzensicherer Garten. Dann kann Bonnie weiterhin raus und ich muss nicht mehr Panik schieben...