Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Ikea Mini Fängst
Ich hab mir gestern im Fressnapf den Schmetterling gekauft. Ist in der Mitte so eine Scheibe, darüber dann ein "Deckchen". Auch mit Batterie. Stufenverstellbar. Darunter rennt dann so eine kleine Kugel mit einem kurzen Faden rund. Meine Katzen finden das Ding sowas von genial. Ich habe noch nie erlebt, dass alle 6 etwas toll fanden
Leider kann ich das Foto nicht einstellen 😳 Das Ding ist diese Woche bei Fressnapf im Angebot für 17,99 Euro.
Ja, das ist hier auch immer sehr beliebt ..Ein schöner grosser Karton mit Papierschnipsel als Füllmaterial.
Hallo,
bei uns ist der Papiermüllbeutel besonders beliebt! Er wird regelmäßig von den beiden geleert und schließlich von Tigger in Beschlag genommen!
Meistens geht die Papiertüte (Supermarkt) leider kaputt, aber wozu gibt es Marktkauf???
Ich möchte gerne demnächst diese Senses-Spielschiene kaufen, da alles - bis auf die Angeln - schnell langweilig wird.
Hat einer von euch dieses Cat Activity Fun Board?
Das ist ja recht teuer, bei Zooprofi.de gibt es das allerdings momentan 10 Euro günstiger.
LG
nena
Dann versuch es mit den Ottosson Spielen (Turbo oder Tornado z.B.).Ich habe hier nämlich ein besonders geschicktes Exemplar, die nebenbei auch noch sehr kleine Pfoten hat, die dürfte die Leckerchen genauso schnell wie Deine rausholen. Dafür ist es mir doch zu teuer, wenn der ganze Spaß nur ein paar Minuten dauert.
der Katzenausstellung in Bremen folgendes Spielzeug gekauft:
Es nennt sich "The Feather" von der Fa. Beautyfulcats-dogs.com
Bei meinen Beiden kommt das Teil richtig gut an. Gut: Austauschbares kurzes Kettenteil mit Feder dran 😳, Rest der Angel hält länger
ich mache es mal groß rein