Spielzeug im Katzenklo

• Themenstarter Themenstarter LiloundTiggi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenklo katzenspielzeug
L

LiloundTiggi

Neuer Benutzer
Hi ihr Lieben!
Ich habe heute die lieblingsangel meiner Katze Lilo im Katzenklo gefunden. Ich habe mir erst mal nichts dabei gedacht aber vorhin habe ich mir ihr gespielt und sie hat es tatsächlich selbst hin geschleppt. Was könnte das für einen Grund haben? Sie liebt die Angel total, aber ich finde es etwas verwirrend dass sie es auf ihr Klo bringt haha

A

Werbung

Hallo,
Das ist hier auch nicht ungewöhnlich. Sophie schleppt auch öfter ihre "Beute" ins Klo.
Manchmal liegt sie auch im Klo und lauert da. Mich hatte das auch anfangs irritiert, ob das so gut ist, wenn das Klo gleichzeitig ein Spielort ist, aber so lange sie das Klo gut nutzt und die anderen auf Klo in Ruhe lässt, sehe ich kein Problem.

Lilo ist noch klein oder? Da ist doch alles ein einziges Spiel. 😃

Angeln, Schnüre und sowas würde ich übrigens nicht unbeaufsichtigt liegen lassen, nicht dass sich die Mäuse da verheddern und verletzen.

• Like
Reaktionen: LiloundTiggi