Mel-e
Forenprofi
Ich fürchte auch, dass sie vielleicht eine gewisse Anfälligkeit hat. Bis ein Darm richtig gut funktioniert und widerstandsfähig ist, kann es wirklich viele, viele Monate dauern. Finde es gut, dass Du ihr Darmaufbau-Präparate untermischst, das könntest Du tatsächlich mal ein paar Wochen täglich tun. Sivomixx soll sehr gut sein. Wir hatten ein anderes Mittel, aber hier habe ich gelesen, dass das die meisten Bakterien für die Darmflora enthält und daher eins der besten sein soll. Was bei uns akut bei Durchfall sehr gut geholfen hat, war diese Paste, die auch noch sehr lecker schmecken muss:Ich schätze aber, dass damals durch den Giardienbefall ihr MagenDarm dermaßen kaputt gegangen ist, dass sie immer Probleme haben wird. Ich mein sie war so klein und jung damals und wurde über mehrere Wochen mit Antibiotika zugepumpt… Dementsprechend werde ich mich jetzt künftig mal mit verschiedenen Schonkostfutter ausprobieren. Kattovit hat sie sich leider überfressen. Und auch alle drei Tage mal Darmaufbau mit untermischen.
Selectavet Ig-PRO DC zur Darmregulierung
Ja, leider werden kranke Tiere meist eher ignoriert oder vertrieben, da macht Mora nichts Ungewöhnliches 🙁Was ich so schade finde ist, dass Mora immer total passiv aggressiv wird, wenn Mimi so krank ist. Ich schätze sie will sich vor Mimi schützen, damit sie sich nicht ansteckt. Aber das wird bestimmt jetzt wieder lange dauern bis sie wieder miteinander klarkommen.
Schön ist das nicht. Haben sie sich denn zwischendrin gut miteinander verstanden? Es ging hier immer um Mimis Unsauberkeit und Gesundheit und gar nicht so viel um das Zusammenleben der beiden, fällt mir auf 🙂
Wieder ein Hut ab an Dich für Deine Geduld ❤️