Sprechkatzen

• Themenstarter Themenstarter Azur
  • Beginndatum Beginndatum
Also meine schnurrt wenig, wie schon erwähnt.

Im übrigen vergaß ich zu erwähnen, dass Jess nach unserem Urlaub ein neues ZARTES! Mauzen im Repertoire hat! Es klingt wie so eine Babypuppe! 😀

A

Werbung

Da wäre ja mal die Frage interessant, ob Eure viel sprechenden Orientalen weniger schnurren als die anderen Fellnasen.
Azur schnurrt nur total selten. Er ist auch nicht so wahnsinnig verschmust. Zumindest kommt er nicht an und fordert ein. Wenn ich ihn anfasse ist das OK, aber er kommt nicht schmusen.

Schnurren Eure viel, oder eher weniger?

Tino schnurrt ohne End :pink-heart:

am Anfang hat sie angefangen zu schnurren wenn man nur in ihre Nähe kam *g*
mittlerweile nur noch beim streicheln oder wenn sie sonst gut drauf ist..
manchmal beim fressen oder beim spielen :wow:

sie ist allerdings auch nicht dauergesprächig, aber wenn ihr was nicht passt oder so schreit sie schonmal rum und wenns fresschen machen zulang dauert und auch mal so :smile:

auf jeden fall mehr als Nelly, die schnurrt in letzter Zeit auch nicht mehr soviel.. seit Tino da ist, aber in der letzten Woche ists wieder viel besser geworden und sie kommt auch wieder kuscheln :pink-heart:

also kann deine Theorie nicht bestätigen

Die sollte sich auch auf Orientalen beziehen, denen man ja so einiges nachsagt. Da wollte ich nur mal in die Runde fragen, ob die Erfahrungsberichte die Behauptungen bestätigen. 🙂

Die sollte sich auch auf Orientalen beziehen, denen man ja so einiges nachsagt. Da wollte ich nur mal in die Runde fragen, ob die Erfahrungsberichte die Behauptungen bestätigen. 🙂

Tino ist aber doch auch ein Tütenohr 🙂.

Die Quengulantin schnurrt laut und ausdauernd, obwohl sie auch Oritypisch viel spricht.

Tütenohr! :omg: Was für ne geile Bezeichnung... 😀

Na gut. Dann ist Plappermaul (oder eher Quakmaul) Azur einfach kein Schnurrer. 🙂

Ich könnte mich kugeln vor Lachen, vorhin rief jemand und die Dame fragte mich ob wieder Mama geworden sei *ggg* Ich nein, das ist mein sprechender Kater...... Die Frau mußte Lachen und ich auch.....

krrr mack mack krrr miau hat Mausi gemacht.

LG CORINNA

Werbung: