kblix
Forenprofi
- Mitglied seit
- 30. September 2009
- Beiträge
- 4.881
- Ort
- bei Hannover
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maya aus Sitges bittet um Mithilfe
Bei Interesse bitte Claudia direkt anschreiben:
http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html
Hallo Birte, da sind noch Max & Moritz, zwei supermega verschmuste Miezekatzen, anhänglichere Katzen gibt es nicht 😊 Sie sind ca. 5-6 Jahre alt, kastriert und FIV/FeLV getestet ( beide negativ), sind geimpft, auch Tollwut.
Superliebe Kater die gaaanz viel Liebe zu vergeben haben. Sie suchen zusammen ein ruhiges liebevolles Zuhause, wo sie ausgiebige Schmusestunden geniessen dürfen.
So viele Jahre der Anstrengung und des Einsatzes, die bald zu Ende gehen werden, wenn sich unser Glück nicht bessert ...
In den letzten Tagen hat Prodean versucht, den Verkauf des Landes, in dem wir uns befinden (sowohl sie als auch wir), zu verhindern, indem sie mit ihrem Eigentümer verhandelte, um sie zu kaufen. Die Verhandlungen waren erfolglos. Schließlich gehen wir davon aus, dass der Verkauf in kurzer Zeit wirksam wird und wir früher oder später gezwungen sind, unsere Einrichtungen zu verlassen
Unser Verein war schon immer mit Prodean verbunden und in Wirklichkeit sind das einzige, was uns verbindet, unsere Ziele für das Wohlergehen der Tiere und die gleiche Handlung, die wir in den letzten neun Jahren geteilt haben, aber wir sind ein unabhängiger lokaler und lokaler Verein. im gegensatz zu ihnen haben wir keine stiftung im ausland.
Wir haben derzeit ungefähr 90 Katzen in unserem Verein, aber in den neun Jahren, in denen wir aktiv waren, haben wir mit viel Mühe und sehr langsam die alten und altersschwachen Katzen durch bessere, geräumigere und bequemere Katzen ersetzt, die mehr als 1500 zur Adoption gegeben wurden , Hunderte von streunenden Katzen werden jährlich nach der CES-Methode sterilisiert, viele andere werden unter schwerwiegenden Bedingungen behandelt, erholt und in ihre Gebiete zurückgebracht.
Unsere Arbeit ist fast unsichtbar, aber ausnahmsweise wollen wir sichtbar und Protagonisten werden, weil wir die Hilfe aller brauchen, um voranzukommen. Wir sind nicht durch irgendein Fundament geschützt. Unsere Stärke sind unsere Partner und Sponsoren, aber jetzt sind wir am Fuß Ein Berg, den wir erklimmen müssen, und um den Gipfel zu erreichen, brauchen wir viel mehr: Um ein geeignetes Land zu suchen, alles von Grund auf neu aufzubauen und das alles mit einem schweren Rucksack, um zu wissen, wo wir uns befinden, werden wir ausgeliehen.
Wir haben die Unterstützung unseres Rathauses, aber wir brauchen einen wirtschaftlichen Aufschwung von allen, wenn wir wollen, dass unsere Stadt einen Ort hat, an dem Hunderte von Katzen aufgenommen oder bedient werden können, die ihn brauchen. Bisher haben wir kein Land, kein Budget und nichts anderes, als eine Zukunft zu haben. Wir müssen von nun an damit beginnen, sie zu schmieden, und es zusammen zu machen, bedeutet, es besser zu machen