Deutschland Stade: 12-jähriger Kater braucht Unterkunft

• Themenstarter Themenstarter An.chan
  • Beginndatum Beginndatum
An.chan

An.chan

Erfahrener Benutzer
Name: Spiky
Kastriert: ja
Impfstatus: vor 2 Jahren zuletzt geimpft

bisherige Haltung:Wohnung
Sozialverträglichkeit:unbekannt, wohnte bisher in Einzelhaltung, teilt sich nun ein Gehege mit Pensionskatzen
Aufenthaltsort😛lZ 2, Hagen bei Stade

kater_spiky.jpg

Spiky ist kastriert, zwölf Jahre alt und hat bei seiner Besitzerin bisher allein gelebt. Er wurde in einer Katzenpension in Stade (Niedersachsen) „zwischengeparkt“ und nicht mehr abgeholt. Jetzt hockt der arme Kerl mutterseelenallein dort, ohne Zuhause, ohne Menschen, zu denen er Vertrauen fassen kann.

Von seiner ehemaligen Halterin wurde er wohl nicht gut umsorgt, Genaues weiß ich nicht. Zuletzt wurde er vor über zwei Jahren geimpft.

Spiky ist seinen Erlebnissen entsprechend verschüchtert, taut aber auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Dann wird er zur Schmusebacke.

In der Pension kann er nicht bleiben, da sein Aufenthalt nicht bezahlt wird und er einen Pensionsplatz besetzt.

Er hätte gegen in eine Haltung mit Freigang nichts einzuwenden.

Wenn jemand dem armen Spiky helfen kann, melde er sich bitte per E-Mail bei mir: a.klein[at]maeuseasyl-verein.de

A

Werbung

Wie kommt er denn mit den anderen Katzen zurecht?

Laut meiner Freundin ist Spike sehr sozial und kommt mit anderen Katzen gut zurecht. Bisher kein Gefauche, kein Geknurre, sondern Schwänzchen hoch und zur Begrüßung freudig Köpfchen gegeben. Von Einzelkatzen kenne ich das anders ...😱

Er sollte unbedingt Katzengesellschaft haben.