Ständiger Durchfall !!!

  • Themenstarter Themenstarter Tupac
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nein Kotprobe wurde bisher nur vom arzt mal untersucht. möchte das aber auch jetzt zusätzlich machen wenn wir denn mal die katzen beim koten erwischen.
Die Futterumstellung möchte ich so oder so machen da ich meine Katzen eigentlich gesund ernähren möchte aber das scheint ja nicht sehr einfach zu sein, bei dem Mist Angebot was es so in den läden alles gibt.

Wie lange sollte man eigentlich warten wenn katzen nicht an ihr hingestelltes essen gehen ? denn die möhren suppe mit pute rühren alle drei nicht an.
Und gucken alle nur komisch.

Das hab ich mir schon gedacht, dass es nicht eingeschickt wurde. Auf Würmer und Gias kann auch der TA testen.
Aber meist sind es dann E-Colis oder was ähnliches. Dann kann man das Futter umstellen wie man will, saniert den Darm, alles nutzt nichts. Erst testen, dann weitermachen. 🙂
 
A

Werbung

So kleine rückmeldung.
Nachdem wir das Trofu komplett weggenommen haben und das Integra Sensitive geben, ist der Durchfall weg.
Ich vermute das die beiden vielleicht das Trofu nicht mehr vertragen haben.

Gruss Tupac
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
59
Aufrufe
19K
lippo
L
H
Antworten
10
Aufrufe
3K
hans1a
H
L
2
Antworten
28
Aufrufe
13K
Primula
P
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
miaundpauli
M
Z
  • ZweiSindBesserAlsEiner
  • Verdauung
Antworten
1
Aufrufe
410
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben