Standort des Katzenklos verändern

• Themenstarter Themenstarter Lilli211
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lilli211

Benutzer
Gibt es irgendetwas zu beachten, wenn ich das "Lieblings"-Katzenklo meines kleinen Katers in einen anderen Raum stelle?

Derzeit ist es so, das das bevorzugte Katzenklo für das "große" Geschäft im Wohnzimmer direkt neben der Couch steht. Jeweils ein weiteres befindet sich im Bad und in der Diele.
Da der kleine Kerl erfolgreich die Giardien losgeworden ist und nun wunderschöne harte Würstchen produziert, möchte ich das Katzenklo wieder in die Küche unter den Tisch stellen, habe nur ein etwas Sorge, dass er es evtl. nicht findet und unsauber werden könnte.

Habt ihr Erfahrung damit, wie die kleinen Fellbündel auf eine Standortveränderung reagieren?

Freue mich auf eure Erfahrungen.

A

Werbung

Es ist zur Hälfte auch der Standort, der ein Katzenklo zum Lieblings Klo gemacht.
Wenn du es wirklich unbedingt verändern musst, was ich persönlich nicht machen würde, dann kannst du's nur zentimeterweise in die Richtung schieben, in der du es haben willst. Nicht einfach Hauruck das Klo wegnehmen und woanders hinstellen