Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt meine Frage an euch: ist euch sowas blödes bzw Ähnliches auch schon passiert? Wie konntet ihr verzeihen oder hattet keine Angst mehr? Ich werd jetzt einige Zeit Probleme mit der Hand haben und hab heut natürlich gemerkt wozu man immer so zwei Hände benötigt und hab auch Schmerzen. Ich hab das Gefühl dass es nicht mehr wie vorher werden kann..
Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier im Forum und hab mich angemeldet, um mich auszutauschen und Tipps zu bekommen.
Meine beiden Kater sind jetzt fast 6 Monate alt und hatten heute ihren Termin zur Kastration. Zusammen mit meinem Mann haben wir die zwei in zwei Transportboxen gesteckt und ab ins Auto. Einen hatte ich vorne als Beifahrerin auf dem Schoß. Er war sehr unruhig und drückte immer kräftiger mit seinem Kopf gegen das Gitter. Ich redete ihm gut zu. Kurz vorm Tierarzt entwickelte er so eine Kraft und drückte so stark gegen das Gitter das ich Angst hatte es würde aufgehen... ich hielt es reflexartig mit meiner Hand fest. Das hätte ich nicht tun dürfen, denn er krallte sich durch das Gitter sofort in meine Hand und setzte mehrmals nach, sodass ich zusehen konnte wie meine Hand regelrecht zerfetzt wurde. Nachdem ich beim Tierarzt erstmal notdürftig versorgt wurde, gingen wir noch zum Arzt und die Wunden wurden richtig versorgt und ich bekam eine Tetanusimpfung. Jetzt pochert es (mittlerweile Abends) ganz schön und ich muss Verband tragen. Der Kater kann sich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern... aber leider ich. Ich muss sagen dass ich davon sehr mitgenommen bin und sehr traurig darüber bin. Es war definitiv meine Schuld aber dass er mich so sehr verletzen würde, hätte ich im Leben nicht gedacht. Er hat vorhin schon wieder bei mir geschmust, aber ich hab das Vertrauen irgendwie verloren ... klar hab ich mal einen gewischt bekommen wenn die kleinen wild waren, aber das Ausmaß nun ist nicht vergleichbar. Ich hab heut eher Abstand gehalten.
Jetzt meine Frage an euch: ist euch sowas blödes bzw Ähnliches auch schon passiert? Wie konntet ihr verzeihen oder hattet keine Angst mehr? Ich werd jetzt einige Zeit Probleme mit der Hand haben und hab heut natürlich gemerkt wozu man immer so zwei Hände benötigt und hab auch Schmerzen. Ich hab das Gefühl dass es nicht mehr wie vorher werden kann..
Und auch darüber, wie sich Euer Verhältnis entwickelt hat.