Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verschaukelst du uns?Nein,das ist der Knochen !
Danke, so geht es mit auchSorry, ich check das grad nicht.. Das soll blanker Knochen sein, ohne Blut, ohne Schmerzen? đ€
und warum warst du noch nicht in einer Tierklinik als Notfall?
Wie wĂ€re es, wenn du statt hier zu schreiben, den Kater einpackst und zum nĂ€chsten Not-Tierarzt oder in eine TK fĂ€hrst? Auf die Idee das der Kater Schmerzen haben könnte bist du sicher auch gekommen und auch wenn man ihm das nicht ansieht, steht er ggf. unter Schock und hat Schmerzen ohne Ende, vielleicht entzĂŒndet sich die Wunde auch oder er hat sonst noch Verletzungen.Ich war bisher nicht beim Tierarzt da unser Kater offenbar keine Schmerzen hat.Habe mich an Freunde gewandt,die im Tierheim arbeiten und Katzenmamas /Pflegestellen sind.Einige meinten,er sei entweder angezĂŒndet wirdennoder ihm seien mit Gewalt Haare vom Schwanz abgerissen worden..
Ich frage mich gerade, ob Urlaub irgendwo ist.Sorry, ich check das grad nicht.. Das soll blanker Knochen sein, ohne Blut, ohne Schmerzen? đ€
und warum warst du noch nicht in einer Tierklinik als Notfall?
Vllt ist das zu gruselig fĂŒr mein Vorstellungsvermögen đȘSeht ihr das alle wirklich nicht?
Da ist das Fell und alles komplett weg und das, was man sieht, ist der blanke Knochen.
Ja, bitte.Jetzt mache ich mir doch Sorgen.Ich Ărgere mich grad das ich michvhier ĂŒberhaupt angemeldet hab.Hötte ich vorher wissen mĂŒssen das man in solchen Foren nur fertig gemacht wird.Ich fahre jetzt zum Tierarzt und melde mich gleich wieder ab.
Na danke...Jetzt mache ich mir doch Sorgen.Ich Ărgere mich grad das ich michvhier ĂŒberhaupt angemeldet hab.Hötte ich vorher wissen mĂŒssen das man in solchen Foren nur fertig gemacht wird.Ich fahre jetzt zum Tierarzt und melde mich gleich wieder ab.
Das solltest du auch! WĂ€re besser fĂŒr deinen Kater.Jetzt mache ich mir doch Sorgen.
Super Idee, alles andere wĂ€re auch TierquĂ€lerei. Das hat auch mit fertig machen nichts zu tun, hier sorgt sich nur jeder um das Tier, das man nicht zu einem Fachmann gebracht hat und natĂŒrlich kannst du ganz sicher sehr gerne hier bleiben und Rat erhalten und auch geben.Jetzt mache ich mir doch Sorgen.Ich Ărgere mich grad das ich michvhier ĂŒberhaupt angemeldet hab.Hötte ich vorher wissen mĂŒssen das man in solchen Foren nur fertig gemacht wird.Ich fahre jetzt zum Tierarzt und melde mich gleich wieder ab.
Ja was erwartest du, wenn du hier mit einem schwerverletzten Tier aufschlĂ€gst und NICHTS machst? Dass wir dich tĂ€tscheln und trösten? Nö.. Ab in die Klinik, und zwar umgehend!Jetzt mache ich mir doch Sorgen.Ich Ărgere mich grad das ich michvhier ĂŒberhaupt angemeldet hab.Hötte ich vorher wissen mĂŒssen das man in solchen Foren nur fertig gemacht wird.Ich fahre jetzt zum Tierarzt und melde mich gleich wieder ab.
Jetzt mache ich mir doch Sorgen.Ich Ărgere mich grad das ich michvhier ĂŒberhaupt angemeldet hab.Hötte ich vorher wissen mĂŒssen das man in solchen Foren nur fertig gemacht wird.Ich fahre jetzt zum Tierarzt und melde mich gleich wieder ab.
Hier wird niemand fertig gemacht, aber wenn das echt ist: wieviele Alarmsignale brauchst du? Ich meine, Knochen sehen ist echt nie gut âJetzt mache ich mir doch Sorgen.Ich Ărgere mich grad das ich michvhier ĂŒberhaupt angemeldet hab.Hötte ich vorher wissen mĂŒssen das man in solchen Foren nur fertig gemacht wird.Ich fahre jetzt zum Tierarzt und melde mich gleich wieder ab.
ich finde es auch komisch.. Baghira hat nicht so einen dĂŒnnen Knochen.. hab gefĂŒhlt đŹDeine Katze kommt aus dem Freigang, mit einem Schwanz von dem nur noch Knochen ĂŒbrig ist, und du gehst nicht als 1. sofort zum Tierarzt?
FĂ€llt mir sehr schwer zu glauben, sorry.
Guckt euch das 2. Bild mal ganz genau an.