Verletzung durch TierquÀler

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, ich check das grad nicht.. Das soll blanker Knochen sein, ohne Blut, ohne Schmerzen? đŸ€”
und warum warst du noch nicht in einer Tierklinik als Notfall?

• Like
Reaktionen: Jojo12, LeniLou und Wasabikitten
A

Werbung

Wie kann man bei einer solchen Verletzung noch in einem Forum herumfragen?

Ich fasse es nicht.

• Like
Reaktionen: Heinerich, Bloodcryingangel, Jojo12 und 5 weitere
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Wasabikitten und Black Perser
Deinem Kater fehlt der halbe Schwanz und du machst einfach mal gar nichts???

• Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Jojo12, Tabea88 und eine weitere Person
Ich war bisher nicht beim Tierarzt da unser Kater offenbar keine Schmerzen hat.Habe mich an Freunde gewandt,die im Tierheim arbeiten und Katzenmamas /Pflegestellen sind.Einige meinten,er sei entweder angezĂŒndet wirdennoder ihm seien mit Gewalt Haare vom Schwanz abgerissen worden..
Wie wĂ€re es, wenn du statt hier zu schreiben, den Kater einpackst und zum nĂ€chsten Not-Tierarzt oder in eine TK fĂ€hrst? Auf die Idee das der Kater Schmerzen haben könnte bist du sicher auch gekommen und auch wenn man ihm das nicht ansieht, steht er ggf. unter Schock und hat Schmerzen ohne Ende, vielleicht entzĂŒndet sich die Wunde auch oder er hat sonst noch Verletzungen.

WĂ€re also echt toll, wenn du dich JETZT auf den Weg machen wĂŒrdest mit dem armen Tier 😉

• Like
Reaktionen: Schlumps, Jojo12, Tabea88 und 4 weitere
Werbung:
Hallo, du schreibst, er kam heute so nach Hause aber es geht ihm sonst gut?
Nein,dem geht es gar nicht gut!
Was machst du, sitzt du zuhause und schreibst?
Warum bist du nicht mit ihm in der Klinik und stellst die Frage einem Arzt?

• Like
Reaktionen: Jojo12, Tabea88 und Black Perser
Jetzt mache ich mir doch Sorgen.Ich Ärgere mich grad das ich michvhier ĂŒberhaupt angemeldet hab.Hötte ich vorher wissen mĂŒssen das man in solchen Foren nur fertig gemacht wird.Ich fahre jetzt zum Tierarzt und melde mich gleich wieder ab.

Sorry, ich check das grad nicht.. Das soll blanker Knochen sein, ohne Blut, ohne Schmerzen? đŸ€”
und warum warst du noch nicht in einer Tierklinik als Notfall?
Ich frage mich gerade, ob Urlaub irgendwo ist.
Das Ganze ist schlicht weg nicht normal, dass man nicht sofort in eine TK fÀhrt.

• Like
Reaktionen: verKATert, Jojo12, LeniLou und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Jetzt mache ich mir doch Sorgen.Ich Ärgere mich grad das ich michvhier ĂŒberhaupt angemeldet hab.Hötte ich vorher wissen mĂŒssen das man in solchen Foren nur fertig gemacht wird.Ich fahre jetzt zum Tierarzt und melde mich gleich wieder ab.
Ja, bitte.
Geh.
Geh mit Gott, hauptsache du gehst ...

• Like
Reaktionen: verKATert, Jojo12, Cap&Cake und 2 weitere
Werbung:
Na danke...
Wir machen uns Sorgen um dein Tier, was du bis jetzt scheinbar noch nicht getan hattest und jetzt sind WIR die Doofen?!

• Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Jojo12, Tabea88 und 2 weitere
Super Idee, alles andere wĂ€re auch TierquĂ€lerei. Das hat auch mit fertig machen nichts zu tun, hier sorgt sich nur jeder um das Tier, das man nicht zu einem Fachmann gebracht hat und natĂŒrlich kannst du ganz sicher sehr gerne hier bleiben und Rat erhalten und auch geben.

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Tabea88
Ja was erwartest du, wenn du hier mit einem schwerverletzten Tier aufschlÀgst und NICHTS machst? Dass wir dich tÀtscheln und trösten? Nö.. Ab in die Klinik, und zwar umgehend!

• Like
Reaktionen: verKATert, Jojo12, Pitufa und eine weitere Person

Ärgern kannst du dich spĂ€ter.

Jetzt ist handeln angesagt.

Vielleicht kann der Tierarzt einschÀtzen was da passiert ist.
Aber wichtiger ist das es jetzt behandelt wird.

• Like
Reaktionen: Jojo12, Kiara_007, Fan4 und eine weitere Person
Werbung:
Deine Katze kommt aus dem Freigang, mit einem Schwanz von dem nur noch Knochen ĂŒbrig ist, und du gehst nicht als 1. sofort zum Tierarzt?
FĂ€llt mir sehr schwer zu glauben, sorry.

Guckt euch das 2. Bild mal ganz genau an.

• Like
Reaktionen: verKATert und Black Perser
Hier wird niemand fertig gemacht, aber wenn das echt ist: wieviele Alarmsignale brauchst du? Ich meine, Knochen sehen ist echt nie gut ☝
Bitte ruf deinen TA an - und fahre dann sofort hin

• Like
Deine Katze kommt aus dem Freigang, mit einem Schwanz von dem nur noch Knochen ĂŒbrig ist, und du gehst nicht als 1. sofort zum Tierarzt?
FĂ€llt mir sehr schwer zu glauben, sorry.

Guckt euch das 2. Bild mal ganz genau an.
ich finde es auch komisch.. Baghira hat nicht so einen dĂŒnnen Knochen.. hab gefĂŒhlt 😬

• Like
Auf dem 2. Foto sieht man Haare am frisch bis auf die Knochen entfernten Schwanz.