Mellanlara
Erfahrener Benutzer
Das Röntgen wird aber nur in Verbindung mit einer op agbgedeckt und wo das anfängt ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Bei manchen fängt es an wo das Skalpell ansetzt, bei manchen bei der Narkose.Ihr könnt Euch wieder beruhigen, ich hab mich auch beruhigt (kling grade Psycho Andi von Frauentausch Lach), Charlie der eigentlich Momo heißt geht es Gott sei Dank wieder so gut wie vor seinem Unfall, hab ihm 2 gemütliche Tage in der Wohnung gemacht, mit Entspannungsmusik für Katzen und haste nicht gesehen und nach dieser Nacht war er dann auch wieder ganz der Alte, mich in der Früh gleich schon wieder rumgescheucht weil das Frühstück nicht schon auf dem Tisch stand, der Charlie den ich kenne und eigentlich Momo heißt ist wieder zurück und das ist gut so. Eine Versicherung werde ich diesen Monat auf jeden Fall noch abschließen, wenigstens eine, die Operationen abdeckt, die kriegt man schon so um die r.a. 10 Euro und wenn er nur eine "stino" Behandlung braucht, dann muss ich dann halt in die eigene Tasche greifen und ggf. fragen ob man sich auf Ratenzahlung einigen kann (aber btw. deckt eine OP Versicherung auch das Röntgen mit ab, weil mit Röntgen ist man ja auch schon mit über 100 Euro dabei so wie ich das gelesen hab...)
Ich würde dir eine Vollversicherung empfehlen, ich habe letztes Jahr (und das war noch vor der neuen got) in zwei Wochen 1000 Euro für mein Sternchen gelassen, da war keine op dabei und ausreichend war es offensichtlich auch nicht.
Dieses Jahr hab ich für eine einfache Erkältung pro Kater 150 Euro gelassen, wenn es was ernstes ist wird es schnell sehr teuer.
Dann lieber monatlich etwas mehr zahlen und am Ende trotzdem sparen
Edit: ich möchte noch hinzufügen das es „nur“ 1000 Euro waren weil er es nicht geschafft hat, sonst wäre es wahrscheinlich weit aus mehr geworden und ich habe 20% bekommen weil ich die TA privat kenne.
Wie will man das in raten zahlen wenn immer noch etwas dazu kommt?
Zuletzt bearbeitet: