Vielen Dank für das Teilen deiner Geschichte. Ich kann dich sehr gut verstehen und es tut mir von Herzen leid um deine Katzen. Auch danke ich dir sehr für deine freundlichen Worte mir gegenüber. Ich habe hier nach langer Zeit mal wieder reingeschaut weil ich gerade wieder eine Phase habe in der ich oft an diese Situation denken muss.
Ist dein Kater Tommy wieder zurückgekommen? Ich hoffe es sehr!!
Nein, Tommy ist immer noch verschwunden und etwas sagt mir, das er sich ein anderes Zuhause gesucht und gefunden hat.
Ich mag diese Vorstellung, das er irgendwo sehr geliebt wird und es ihm gut geht, vielleicht noch mir einen oder zwei neuen Kumpels
Ich vermute, er ist weg, weil er seinen besten Freund, Grof, tot gesehen hat.
Katzen verstehen den Tod, ergo wusste er, das Grof nie wieder mit ihm Liegen, Spielen oder Raufen wird.
Vielleicht war Tommy auch der Meinung, das es hier für ihn nichts mehr zu tun gab, und er musste zu Jemanden hin, der ihn dringender gebraucht hat als ich.
Ich hatte ja noch meine Sansa
Was auch sein kann, das er seinen "Platz" frei gemacht hat, für Fred und Queeny.
Denn ich hätte mich nie nach anderen Katzen umgeschaut, wäre Tommy hier geblieben, und schon gar nicht, für ein seehr scheues Geschwister-Pärchen, wie die beiden Mini-Franken.
Du siehst, ich habe doch recht viele "Entschuldigungen" warum mein Thommy weg ist und bisher noch nicht aufgetaucht ist.
Mittlerweile sind es über zwei Jahre, dennoch, ich schaue immer noch zwei mal hin, wenn irgendwo ein Fundtier auftaucht, das meinem Thommy ähnlich sein könnte.
Und ganz gleich wann, Tommy wird hier immer noch erwartet und willkommen sein, sollte er irgendwann wiederkommen.