Staubsauger Empfehlung

• Themenstarter Themenstarter Franklin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann nur immer wieder Vorwerk empfehlen (gibt es bei ebay überholt).
Der Dreck und die Haare, die die nicht wegbekommen, müssen erst noch erfunden werden.

Im anderen Thread wurde zum Bestellen diese Seite empfohlen.

Wie dort bereits von mir geschrieben:

kann ich auch wärmstens empfehlen..der holt den dreck aus den tiiiiefsten poren des teppichs..🙂 danach ist der teppich wieder blitzblank, und alle haare sind weg 🙂

A

Werbung

Also... ich stand vor einer Weile vor dem gleichen "Problem".
Entschieden habe ich mich für den Miele Cat Dog 5000. Und ich muß sagen, daß ich wirklich sehr zufrieden bin.

Super Saugleistung.
Läuft gut hinterher.
Nicht so laut.
Und er arbeitet mit Beuteln.
Ok... er war nicht so ganz günstig, aber dennoch im Rahmen.

Ich hatte auch viel im Internet gelesen. Und je mehr ich gelesen hatte, desto mehr Meinungen, etc. fand ich.
Letzlich habe ich den Miele recht günstig online erstanden.

Würde ich immer wieder machen.

Würde mich auch mal interessieren. Aber eher eine günstigere Variante wie Dyson. Klar sind die toll aber leider sehr teuer.
Ich dachte an Dirt Devil. HAt da jmd erfahrungen?

also ich habe einen dirt devil der inzwischen 50euro kostet. und ich komme mit ihm klar, ich muss aber sagen das ich nix anderes an staubsaugern kenne da ich erst seit paar monaten eine katze habe und mit noch keinem anderen gesaugt habe. was nur schwer zu empflehelen ist, ist das die bodenbürste garnix taugt ich hab mir eine von swirl gekauft, jetz ist alles prima. ich bekomm die haare auf der couch und im bett fast alle weg. und er ist beutellos was sehr preisgünstig ist.

also ich habe einen dirt devil der inzwischen 50euro kostet. und ich komme mit ihm klar, ich muss aber sagen das ich nix anderes an staubsaugern kenne da ich erst seit paar monaten eine katze habe und mit noch keinem anderen gesaugt habe. was nur schwer zu empflehelen ist, ist das die bodenbürste garnix taugt ich hab mir eine von swirl gekauft, jetz ist alles prima. ich bekomm die haare auf der couch und im bett fast alle weg. und er ist beutellos was sehr preisgünstig ist.

Also diesen Dirty.... hab ich mal auf Arbeit gehabt. Nie wieder nach jedem 2. Zimmer war der Filter zu und man sah hinterher wie ein Schw.... aus nachdem man den Filter gereinigt hatte.

Bei der Suche bin ich jetzt beim Konsument (in etwa das österr. Pedant zur Stiftung Warentest) gelandet und habe u.a. gesehen, daß Stiftung Warentest im Mai 2010 offenbar Staubsauger getestet hat.

Wer Zugang hat oder danach suchen will, findet es aber sicher irgendwo im Netz.

Diese Tests finde ich als zusätzliche Info ganz interessant, auch wenn ich nicht mehr alles für bare Münze nehmen würde (s. Test Tierfutter).

Werbung:
Ich suche auch einen neuen Staubsauger, aber unter 150€ und leise.... Praktisch unmöglich! Aber Felix hat panische Angst vor dem "Katzenfresser"

Ich habe auch den Miele Cat & Dog 5000 und bin sehr zufrieden!
Es bleibt kein Haar mehr im Teppich.
Ok, der Preis von 250 EUR ist schon recht hoch, aber ich finde es lohnt sich.

Hier haben zwar alle drei Angst vor dem Staubsaugermonster, aber was soll man machen, da müssen sie durch:aetschbaetsch1:

Also von Dirt Devil habe ich bisher meißt nur negatives gehört. Und generell zu den beutellosen: Ich bin eigentlich froh, wenn ich das aufgesaugte nicht nochmal sehen muss und es mir erst recht nicht beim ausleeren beim kleinsten Windstoß um die Ohren fliegt. 😀

Wir haben uns vor 1,5 Jahren den Siemens VS06G2410 gekauft. Der kostet grad 87 Euro bei Amazon, wir hatten damals 79 dort gezahlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich super. Die Saugleistung überzeugt und er hat ein langes Kabel, was mir auch sehr wichtig war. Den kann ich echt nur weiter empfehlen. 😉

Ich habe seid fast einem Jahr den Schmutzteufel 😉

Ist zwar laut.... aber ich bekomme alles sauber und bin sehr zufrieden.