Steckt in unserem Kater eine Rassekatze?

  • Themenstarter Themenstarter Lil_Be
  • Beginndatum Beginndatum
Lil_Be

Lil_Be

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2008
Beiträge
712
Alter
41
Ort
Saarland
Wir haben unseren Kater Pablo vor 2 Jahren vom Tierschutz bekommen. Wir lieben ihn über alles und ich möchte mit diesem Thread einfach nur meine Neugier befriedigen :omg:
Wir bzw. auch Freunde von uns finden dass er "anders" ist als andere Katzen.
Rein äußerlich könnt ihr euch gleich selbst ein Bild machen :grin: (nur so als Anmerkung, seine Hinterbeine sind etwas länger als die Vorderbeine, er hat eine ziemlich breite Nase und ist recht groß - er wiegt 6 Kg und ist schlank)

Vom Wesen her ist er sehr aktiv, kann aber auch sehr verschmust sein. Er hat keine angst vor Wasser, ist ein absolutes Raubtier, vor dem kein Vogel, Maus, Ratte oder Maulwurf sicher ist. Pablo ist meiner meinung nach sehr intelligent. Er lernt schnell und hört fast so gut wie ein Hund :pink-heart:

Hier 2 Babybilder
vgldf9.jpg

1z18j9i.jpg


und hier ein paar aktuellere
ekgdog.jpg

2n22o7b.jpg

i794w6.jpg


Bin mal auf eure meinungen gespannt!!

Liebe Grüße
Bianca
 
A

Werbung

Er ist ein sehr, sehr schöner Tiger, aber kein Bengal.
 
Ne Bengale bestimmt nicht, aber süß ist er.

Vielleicht sieht es auf den Fotos nur so aus, aber ich finde er hat einen sehr schlanken Kopf und eine sehr schmale Schnauze für eine EKH, oder täusche ich mich da?
 
Ich sehe eine wunderschöne Hauskatze, aber keine Rasse. Seine Zeichnung ist auch wohl die am meisten verbreitete bei Hauskatzen, also auch nichts außergewöhnliches. Jede Katze ist anders als andere Katzen 😉
 

Ähnliche Themen

H
1850 1851 1852
Antworten
37K
Aufrufe
7M
kymaha
kymaha
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ruffian95
R
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben