Lil_Be
Erfahrener Benutzer
Wir haben unseren Kater Pablo vor 2 Jahren vom Tierschutz bekommen. Wir lieben ihn über alles und ich möchte mit diesem Thread einfach nur meine Neugier befriedigen
Wir bzw. auch Freunde von uns finden dass er "anders" ist als andere Katzen.
Rein äußerlich könnt ihr euch gleich selbst ein Bild machen (nur so als Anmerkung, seine Hinterbeine sind etwas länger als die Vorderbeine, er hat eine ziemlich breite Nase und ist recht groß - er wiegt 6 Kg und ist schlank)
Vom Wesen her ist er sehr aktiv, kann aber auch sehr verschmust sein. Er hat keine angst vor Wasser, ist ein absolutes Raubtier, vor dem kein Vogel, Maus, Ratte oder Maulwurf sicher ist. Pablo ist meiner meinung nach sehr intelligent. Er lernt schnell und hört fast so gut wie ein Hund
Hier 2 Babybilder
und hier ein paar aktuellere
Bin mal auf eure meinungen gespannt!!
Liebe Grüße
Bianca
Wir bzw. auch Freunde von uns finden dass er "anders" ist als andere Katzen.
Rein äußerlich könnt ihr euch gleich selbst ein Bild machen (nur so als Anmerkung, seine Hinterbeine sind etwas länger als die Vorderbeine, er hat eine ziemlich breite Nase und ist recht groß - er wiegt 6 Kg und ist schlank)
Vom Wesen her ist er sehr aktiv, kann aber auch sehr verschmust sein. Er hat keine angst vor Wasser, ist ein absolutes Raubtier, vor dem kein Vogel, Maus, Ratte oder Maulwurf sicher ist. Pablo ist meiner meinung nach sehr intelligent. Er lernt schnell und hört fast so gut wie ein Hund
Hier 2 Babybilder
und hier ein paar aktuellere
Bin mal auf eure meinungen gespannt!!
Liebe Grüße
Bianca