Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Knoten hing mehr oder weniger an ein paar Haaren. Nicht so fest wie ich es anfangs dachte. Sie musste gar nicht fest ziehen. Und die Haut ist wirklich nicht rot! Ich habe den Kontrast hochgestuft und der hat das nicht sauber bearbeitet. Hätte meine Katze solche roten Stellen dann würde ich weinen!
Ja, dann werden es längere Sätze. Ich versuche es wenn ich mich besser konzentrieren kannMagst du sowas zukünftig direkt dazu schreiben?
Es ist wirklich anders rüber gekommen.
Ja, dann werden es längere Sätze. Ich versuche es wenn ich mich besser konzentrieren kann
Das ist bei mir Konzentrationssache aber mir ist keineswegs entgangen, dass ich oft falsch verstanden wurde. Und das Foto woran ich gebastelt habe war auch etwas unglücklich.Es wäre ein Satz mehr...
Der dir so einige Sätze ersparen würde...
Regelmäßig bürsten und kämmen.Ich bin auch hier raus. Wenn mir jemand sagen oder zeigen kann wie es besser geht. Sehr gern. Ausser nackig scheren.
Das tue ich. Jeden Tag. Ich hab mich nur nicht ans Ohr mit den Geräten getraut als ich den Knoten gesehen habe, aus Angst das Ohr zu verletzten. Ansonsten hab ich keine weiteren Knoten gefunden. Kann natürlich sein, dass ich die Stelle hinterm Ohr versehentlich vernachlässigt habe dann werde ich in Zukunft vermehrt drauf achten. Sie hat jetzt einen Termin beim Friseur am 10.6. zum kürzen am Kragen, Leisten und Popo.Regelmäßig bürsten und kämmen.
Na das ziept ein bisschen, meinem Hund werden regelmäßig die Haare aus den Ohrmuscheln gezogen , das geht ganz schnell.Na ja, aber stell dir mal vor, dir reisst einer die Haare einfach so raus. 😢
Das ist bestimmt kein Vergnügen umd schon gar nicht am Ohr.
Das ist cool. Wenn das Teil nicht vom deiner Hundefriseur in wäre, würde ich sagen das ist ein Gurttrenner für's Auto da hast du ja so einiges, bis auf einen NissenkammerHabe hier ja auch so einen felinen Filzbollen. Ganz besonders im Fellwechsel.
Ich habe von einer Hunde- Friseurin ein recht gutes Werkzeug gezeigt bekommen. Es ähnelt einem einfachen Brieföffner. Mit ihm lassen sich die Verknotungen vorsichtig und verletzungsfrei in Fellwuchsrichtung aufschneiden. Die Reste lassen sich dann einfach rauskämmen.
Anhang anzeigen 288827
Es ist tatsächlich ein Brieföffner. Das Original sieht "tupfengleich" aus und kostet knapp das Zehnfache...
Da hast du ja schon einiges, bis auf den fehlenden Nissenkammer Ales daDas tue ich. Jeden Tag. Ich hab mich nur nicht ans Ohr mit den Geräten getraut als ich den Knoten gesehen habe, aus Angst das Ohr zu verletzten. Ansonsten hab ich keine weiteren Knoten gefunden. Kann natürlich sein, dass ich die Stelle hinterm Ohr versehentlich vernachlässigt habe dann werde ich in Zukunft vermehrt drauf achten. Sie hat jetzt einen Termin beim Friseur am 10.6. zum kürzen am Kragen, Leisten und Popo.
Das ist mein Equipment:
Anhang anzeigen 288836
Ich hab das gestern auch nicht so empfunden als hätte sie furchtbar gelitten. Ehrlich gesagt ist mir das kurze Zupfen eines Knotens lieber als betäuben oder ewig lang festhalten für eine Komplettschur. Das ist auch bei einem bis zwei Knoten nicht nötig.Na das ziept ein bisschen, meinem Hund werden regelmäßig die Haare aus den Ohrmuscheln gezogen , das geht ganz schnell.
Und ich zieh und zupoel auch Mal an Filzstellen Rum. Und wenn ich mal ein Stück befreit habe und es si an 1mm Haar hängt zupfe ich das auch mal raus.
Du meinst wahrscheinlich Nissenkamm. Ich wusste nicht, dass meine Indoorkatzen den brauchen 😳Da hast du ja schon einiges, bis auf den fehlenden Nissenkammer Ales da
Weil es hier einige gibt, die das so machen damit sie ihre Ruhe haben oder die Katze eine "schicke" Frisur tragen kann. Dass die Katze dafür lange festgehalten oder betäubt werden muss ist dann egal aber Hauptsache sich über ein kurzes kurzes Zupfen aufregen. Waren hier so Kanditaten dabei. Wenn ich die Personen in ihren Threads so angegangen hätte würde ich sofort attackiert werden und es gäbe ein riesen Mimimi a la "ich werd angegriffen und muss sofort aus den Forum".Ich verstehe wirklich nicht, wie du die ganze Zeit auf Komplettschur kommst. Mit einer Schermaschine, du hast übrigens die gleiche wie ich, ist das in 5 Sekunden gemacht. Nichts betäuben und komplett kahl machen.🤷♀️
Sei nicht böse, aber ich glaube du vergleichst hier Äpfel und Birnen.Na das ziept ein bisschen, meinem Hund werden regelmäßig die Haare aus den Ohrmuscheln gezogen , das geht ganz schnell.
Und ich zieh und zupoel auch Mal an Filzstellen Rum. Und wenn ich mal ein Stück befreit habe und es si an 1mm Haar hängt zupfe ich das auch mal raus.
Meine zwei schere ich nicht bei beiden ist es nicht nötig wenn sie mal einen Knoten haben lassen sie es sich brav machen aber es war natürlich viel üben wie sie noch Babys warenSind alle Coonies so brav, dass man sie problemlos scheren kann?