Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit man die Kitten unterscheiden kann.Darf ich mal fragen, wozu die Bänder sind?
Nein, weil die in dem Alter eh noch nix machen, außer bei Mama trinken und schlafen 🙂Können die sich da nicht verletzen oder hängen bleiben?
Ich hatte mal zwei optisch exakt gleich aussehende Kaninchendamen, da hab ich bei einer einfach eine Lücke ins Fell geschnitten, weil mir alles andere auch zu gefährlich war.
Ja genau aus dem Grund haben die Kleinen die Halsbänder. Wenn sie die Augen öffnen und anfangen herumzuturnen nehme ich sie selbstverständlich ab. Spätestens..Nein, weil die in dem Alter eh noch nix machen, außer bei Mama trinken und schlafen 🙂
Moin,
sorry, hab ich ganz vergessen...
Zoey hat am vergangenen Donnerstag Abend drei Kitten zur Welt gebracht, quasi auf meinem Schoß.
Allen vieren geht es sehr gut, inzwischen nehmen alle Kitten gut zu. Eins hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten mit dem Trinken, aber inzwischen ist es auch gut davor.
Zoey macht das ganz toll und kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.
Haargummis weg, aber flott!
Es sind keine Haargummis und ich glaube nicht dass du das entscheidest.Haargummis weg, aber flott!
Die minis kann man auch so Prima unterscheiden... Notfalls nimm dir na Nagelschere und schneide Ihnen an unterschiedlichen Stellen im Pelz eine Kurzhaarfrisur!
Nach Haargummies sieht mir das absolut nicht aus.Haargummis weg, aber flott!
Die minis kann man auch so Prima unterscheiden... Notfalls nimm dir na Nagelschere und schneide Ihnen an unterschiedlichen Stellen im Pelz eine Kurzhaarfrisur!
es sind Filzhalsbänder speziell für Welpen bzw Kitten. Und ich habe ja schon erwähnt, dass sie entfernt werden sobald (bzw spätestens wenn) es gefährlich wird. 😉Nach Haargummies sieht mir das absolut nicht aus.
Eher nach solchen Filzbändern
nein, da hast du Recht... es ist DEINE Entscheidung, wie du deine Kitten umbringst...Es sind keine Haargummis und ich glaube nicht dass du das entscheidest.