Stella MUSS weg!

• Themenstarter Themenstarter helly
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn nicht mit einem Antibiotika behandelt wurde, kann man es schon ein zeitlang noch nachweisen. Wie lange genau, kann ich Dir allerdings nicht sagen... sorry...

Allerdings sieht man wahrscheinlich ob Kristalle im Urin sind, d. h. ob die Katze aufgrund von Blasensteinen zu Schmerzen oder Entzündungen neigt!

das prüft er doch mit so einem komische Teil, wo er Urin drauf gibt und dann gegen das Licht hält? Oder ist das was anderes? Er hat da schonmal was getestet. Das Gewicht war es glaube ich. War aber alles ok. hab das damals testen lassen, da er soviel trinkt. Aber da war auch nix auffällig. Also ich werde dieses Mal drauf bestehen, daß auf wirklich ALLES getestet wird, falls vor der Kastra damals nicht geschehen.. AB hat er natürlich nicht gekriegt die letzte Zeit.

A

Werbung

Wie mache ich das mit dem Urin?
Der Doc meinte, ich soll das Klo leer aufstellen und hoffen das sie dann drauf geht.
Notfalls ins Bad einsperren? :hmm: Ich sehe das eher wieder als Gelegenheit ein Stück von unserer Beziehung zu zerstören. Denn Stella HASST verschlossene Türen!

ich warte immer, bis der Herr muß und wenn er dann kurz vor dem loslegen ist, hebe ich einfach ne flache Schüssel unter den Po :aetschbaetsch1:.

Beim letzten Mal, war er dann ganz entsetzt, als er geschnüffelt hat und es vergraben wollte, wo das Pipi denn hin ist 😱 😀 . Der hat das gar nicht
kapiert, daß ich ihm den Urin geklaut hab :aetschbaetsch1:.

Der Doc meinte, ich soll das Klo leer aufstellen und hoffen das sie dann drauf geht.
Notfalls ins Bad einsperren? :hmm: Ich sehe das eher wieder als Gelegenheit ein Stück von unserer Beziehung zu zerstören. Denn Stella HASST verschlossene Türen!

Macht sie auch mal auf den Boden, oder nur auf Betten, Klamotten usw? Dann kannst Du einfach mit einer Spritze den Urin vom Boden aufziehen.
Findest Du keinen Urin, kannst Du entweder auflauern und den Urin mit einer Suppenkelle die unter den Po geschoben wird auffangen , oder Du kannst Plastiktüten zerschnippeln und ins Klo legen.
Wenn alles nicht nützt, nimmst Du die Katze mit zum TA, er kann die Blase auch ausdrücken.

Ne Stella macht nur auf Gegenstände.
Am liebsten auf Klamotten im Bad. Und wenn dort mal keine rumliegen dann eben mal schnell auf ein Bett! 🙄

Ist die Idee mit der Katzenklappe jetzt ganz vom Tisch? Finde schon, daß das auch eine mögliche Lösung für das Pinkelproblem (nach Ausschluß organischer Ursachen) sein könnte.

Andrea

Ich hab neulich mal gehört, dass man ungekochten Reis ins Katzenklo machen soll, weil die Katze so scharren kann, aber der Reis nichts aufsaugt.
Dann einfach mit einer Spritze oder so rausziehen.

Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich funktioniert.

Werbung:
Sorry, ich denke nicht das Du Dir raus nehmen kannst jetzt auch noch Kritik zu üben.
Ich habe Verständnis für Deine Situatzion, aber dafür jetzt echt nicht.

Ich denke schon, dass sie es kann und darf, genauso wie andere Foris hier ohne Hintergrundinfos über sie urteilen.

So wie man in den Wald schreit...

Und ehrlich gesagt handelt die TE nur vernünftig und verantwortungsvoll.
Zwar liebt sie Ihre katze, aber die Katze braucht Freigang, den sie nicht bieten kann.

Ich würde mich, auch schweren Herzens auch von Campino trennen, wenn ich nicht wüsste dass er in absehbarer Zeit Freigang bekommt.

Ja auch ich halte es für zweifelhaft eine Katze aus Liebe zum Tier mit einer Katze mit der sie sich (über Jahre hin weg) nicht versteht zwangs zu vergesellschaften.

Genauso wie Ihr gegenüber offen Kritik und Meinungen hingeschmissen werden, darf auch sie Ihre Meinung äußern. Wenn sie der Meinung ist, dass solche Zwangslebensgemeinschaften quälender für das Tier sind wie eine Abgabe, dann ist das Ihr gutes Recht, das auch zu äußern zumal der Ton der TE im Vergleich zu manchen anderen echt noch neutral ist.

Gruß Sylvia

Hi helly,

wie ist die Lage bei Dir? Lass doch mal wieder was von Dir hören!