Ja,
cat81, dieser TA hat hier schon mehrmals für Diskussion gesorgt...
🙄
Wir haben heute ein bisschen Stress hier. Weil meine Mitbewohnerin darauf besteht, dieses Mittel verwenden zu wollen (habe angeboten, auf eigene Kosten ein anderes Flohmittel für ihre Hunde zu holen, ist ihr aber egal) und jetzt ordentlich sauer ist, dass ich mich "so anstelle". Sorry, wenn mir nicht wohl dabei ist, ein Mittel im Haushalt zu verteilen, dass für Katzen tödlich ist...
Wie sieht das aus? TA hat ja gesagt, das Mittel wäre nach dem Auftragen nur einen Tag lang für die Katze gefährlich... aber ist dem auch so? Das setzt sich doch bestimmt auch in der Wohnung ab, Hunde verlieren ja auch Schuppen und legen sich hin etc. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich will auf keinen Fall, dass das Zeug verwendet wird. Selbst wenn es "theoretisch" nicht so bedenklich wäre nach einem Tag. Im Grunde brauch ich nur schriftlich, dass das nichts ist.
😉
Ehrlich, wenn ich das jetzt mal sagen darf, mich k*tzt das so an, dass sie jetzt einen auf sauer macht und es ihr gelinde gesagt schei*egal ist, dass ich mir Sorgen mache wegen der Katzen (und eigentlich auch um die Hunde, denn die beiden gehören einer Rasse an, die MDR-1 Defekt gefährdet ist, falls das jemandem was sagt - ist ja ein Katzenforum
😉) Dummerweise sind wir eng verwandt, sonst würde ich ihr einfach sagen "du kannst mich mal am a.... lecken"...
LG,