Stinkies wie handhaben?

  • Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Feelia

Feelia

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2008
Beiträge
2.014
Ort
Vorderpfalz
Hallo Foris,

ich habe heute 2 kleine Stinkekissen gekauft...

Die Begeisterung war groß und wir haben uns erstmal gründlich gewälzt und einparfümiert.

Nun liegen die Dinger aber seit 3 Stunden hier rum und verpesten die Luft.

Was macht ihr damit? Wegpacken und ein paar Tage nicht mehr anbieten, oder den Gestank ignorieren?
 
A

Werbung

Wenn Grete benug "bedrogt" ist, packe ich die Dinger weg, in einen Beutel oder in eine Plastikbox. Den Gestank tu ich mir nicht auf Dauer an und die Teile stinken sich dann auch aus.
Wenn ich dran denke oder Grete einen gelangweilten Eindruck macht, hole ich immer mal wieder eins raus.
 
😳 Ich habe schon so oft von den "Stinkekissesn" gehört, aber.... Was ist das denn und vor allem wie riecht das??
 
Was um alles in der Welt sind Stinkekissen??? 😳
Catnip-Spielzeug? Riecht denn das?
Bin völlig ahnungslos....
 
Werbung:
Da Maumau ihr Stinki immer klatschnass sabbert *g* lege ich das Kissen erstmal zum trocknen auf den Balkon und dann wird es endweder in eine Tupperdose gepackt oder in einen Gefrierbeutel und sehr gut verschlossen.

Einmal war das Stinkekissen nicht richtig trocken gewesen und als ich es aus der Tupperdose holen wollte, hat es nicht nur gestunken sondern war schon fast bereit selber rauszukrabbeln
koenntpuke.gif

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! 😀😀😀
 
Ich verpacke die Dinger luftdicht!!! Der Geruch geht gar nicht!

An die Frager: Stinkekissen sind Kissen bzw. auch mal Kuscheltiere mit Baldrian und/ oder Katzenminze befüllt..für den legalen Drogenrausch der Fellnasen..😉

Hier gibts z.B. Kissen:
http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/21622-biete-neue-stinkies.html

Und hier schöne Tierchen:

http://shop.strato.de/epages/612872...61287289/Categories/"Pst... Seltene Tiere..."

Aaaaaaachhhhhh sooooo. Ich hatte für meine beiden mal Katzenminze-Kissen, die liegen aber nur noch rum. Das Interesse hat ganze 10 Min angedauert 🙄
 
Danke - jetzt kenn i mi aus! Käsefüße is net so des meine 😳
Bin froh, dass Lilly Catnip zum zudröhnen nimmt. Dann kann i mir das andere ja ersparen
*erleichterung*
 
Werbung:
Danke - jetzt kenn i mi aus! Käsefüße is net so des meine 😳
Bin froh, dass Lilly Catnip zum zudröhnen nimmt. Dann kann i mir das andere ja ersparen
*erleichterung*


Nala macht, je nach Wunsch, entweder eine hauseigene Baldrian- oder hauseigene Katzenminzemischung in die Stinkekissen 🙂
 
Danke - jetzt kenn i mi aus! Käsefüße is net so des meine 😳
Bin froh, dass Lilly Catnip zum zudröhnen nimmt. Dann kann i mir das andere ja ersparen
*erleichterung*

Ich find sie stinken nicht nach Käsefüßen, sondern eher nach "nassem Hund", aber vom feinsten...


Olive und Jeans finden Katzenminze total langweilig. Aber bei "nassem Hund" flippen sie total aus.
Das geht dann von verprügeln über rumwerfen bis total verliebt mit verklärtem Blick ablecken.... 😀
 
ich fülle meine mit Einschlaftee ,) Da ist nicht nur Baldrian drin, sondern noch ein paar andere Kräuter.. seitdem dürfen sie frei herumliegen und Katerle stürzt sich regelmäßig darauf, bekommt seinen 1minütigen Drogenrausch und lässt es wieder links liegen... 😵
Spinner *G*
Durchgesabbert ist es längst, gut aussehen Fehlanzeige.. aber sobald ich es wegräumen will, hab ich hier nen Furienkater *G*
Mein kleines Eichhörnchen lässt sowohl Baldrian als auch Katzenminze kalt.. 😀 kleine Diva halt *kicher*
Dafür steht sie auf meine Unterwäsche 😳😳😳 *hüstel*
 
Ich denke es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied...

Katzenminze wirkt eher beruhigend.... oder neutral.

Baldrian hat für Katzen eine anregende Wirkung, genau umgekehrt wie beim Menschen.

Bei Enie dachte ich gestern abend wirklich sie hätte ein Aufputschmittel genommen. Also nicht unbedingt geben, wenn Ruhe gewünscht ist.

Die Minzekissen können zwar liegenbleiben, aber die Katzen verlieren dann gänzlich das Interesse. Es riecht einfach nicht lange genug.

Jetzt weiß ich auch warum die Tütchen wiederverschließbar sind 🙂
 
Werbung:
mx10.gif

ich sag nüscht ^^
 

Ähnliche Themen

anni1987
Antworten
91
Aufrufe
7K
mrs.filch
M
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aguila
Aguila
K
  • Katzensprung 22
  • Kitten
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Phillis
Phillis
S
Antworten
3
Aufrufe
850
Nicolette
N
Sudexie
Antworten
38
Aufrufe
6K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben