anjaII
Forenprofi
Mr.T. hat so schnell geatmet,daß man gar nicht mehr seine Atmung zählen konnte.Wasser in Lunge und Bauchraum.Kurz vorher ist er auch einfach auf die Seite gekippt und war orientierungslos.und in welchem zustand war er damals?
ich hab total angst, dass ich morgen zu nem anderen ta fahr und der dann sagt wir sollte sie einschläfern. da hab ich wirklich angst davor 🙁 🙁
Ich habe dann früh morgens meinen TA aus dem Bett geworfen und bin sofort in die Praxis.Dort gab es eine Entwässerungsspritze und daheim fing Mr.T. dann an viel zu pullern in geringen Abständen.Das Wasser wurde somit ausgeschwemmt und ihm ging es schon Mittags besser.
Und falls der andere TA der Meinung ist,man sollte dein Katzerle einschläfern lassen,so hast du immer noch das letzte Wort.Du alleine kennst dein Zauberwesen und kannst zu seinen Gunsten,zu seinem Wohl,zu seinem Frieden entscheiden.
Natürlich sollte man nicht auf Teufel komm raus behandeln,wenn es keinen Sinn macht bzw.wenn es die Lebensqualität auf null herab setzt.
Aber in deinem/eurem FAll würde ich wirklich eine zweite Meinung einholen.