Nabend zusammen!!
Will mich mal wieder melden. Wir arbeiten derzeit daran die Zeit zu verkürzen, da ich ja jetzt in den Nachtdienst gehe. also ziehen wir die Spritzzeit seit einigen Tagen immer so um 20 Minuten vor. Jetzt sind wir bei 20 Uhr angekommen und passt.
Gestern wars allerdings schon etwas komisch. Ich bereitete alles vor, also Spritze und Teller mit Lecerli usw. und führte eben so die Rituale durch, bevor es ernst wird. Stitch hat es ja nun immer vorgezogen mit uns "Fange" zu spielen um der Spritzerei ein Ende zu setzen, was uns natürlich noch nervöser machte.
Tjo, gestern abend ging ich hoch und der Herr lag schon auf seinem Kratz-Spritz-Baum und sein Blick sagte: Los, lasst es uns hinter uns bringen! Somit ging das wirklich zügig. Er meckerte dabei nicht und zuckte nicht. Danach musste er aber schimpfen, weil ich mit seinem Leckerliteller zu lange brauchte. Hach, wenn es jedes Mal so einfach wäre.
Wir müssen ja auch mehr spritzen, seit dem letzten B.utbild, weil die Gamma Gluboline zu langsam fallen. Statt der üblichen 1,8ml sind es ja jetzt 2,2ml. Und wenn jetzt jemand denkt, dass das kaum nennenswert ist, der irrt sich sehr. Stitch hat genau gemerkt, dass es mehr war
😀 😀 😀 Ich übrigens auch. Es kommt einem vor, als man da ewig spritzt.
Hier noch eben ein paar Bilderchen
🙂
Heute morgen im Bett...Malik und Pheli!
Stitchi oben auf
alle sechs...Malik, Pheli, Mia, Malu, Pina und Stitch
und der Süße eben