Stolze Eltern seit zwei Sunden!

• Themenstarter Themenstarter sweetangel1986
  • Beginndatum Beginndatum
So kleines Update zur ersten Nacht.
Halb elf sind wir ins Bett. Wally wieder unterm Bett aber schnell geflüchtet. Hab geschlafen wie eine Frau mit neugeborenem Kind. Beim kleinsten Geräusch war ich wach. Die Nacht verlief relativ ruhig. Dreimal hörte ich es scharren im Kaklo. Halb eins hatte ich nen Puschelschwanz im Gesicht. Wer wars denn? Die Wally:pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!! So gegen halb fünf hörte ich es auf einmal würgen :sad:. Keine Ahnung wer es war, is nur aufm Teppich gelandet:grummel:. Gleich entfernt und heut früh um halb acht war das Weckkommando wieder da! Wally kommt ins Bett gehüpft, Elly nicht. Mache mir nur bissl Sorgen um Wallys Verhalten gegenüber meinem Kerl. Wenn er nur da sitzt macht sie nix aber wenn er aufsteht haut sie ab. Werde mal bei der Vorbesitzerin nachfragen ob mal irgendwas vorgefallen ist mit einem Mann. Weil im Bett hat sie sich auch von ihm streicheln lassen 😕😕😕.

A

Werbung

Es muss nicht unbedingt sein, dass Wally schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat. Mitchy ist jetzt seit dem 24.10. bei mir und er hat noch immer Angst vor mir, wenn ich irgendetwas in der Hand habe, es ist echt vollkommen egal, was es ist. Auch wenn ich mit einer Dose Katzenfutter zu ihm will rennt er weg. Und er hat Angst vor mir, wenn ich aufrecht auf ihn zugehe. Entweder ich bücke mich und gehe mit ausgestreckter leerer Hand auf ihn zu. Oder er hopst im Katzenzimmer auf die Arbeitsplatte, oder liegt im KB, oder wir liegen im Bettchen, sind also quasi auf einer Ebene, dann ist alles gut und Mitchy ist der Schmuser und Schmeichler vor dem Herrn :pink-heart:

Macht den Vorbesitzern da bitte keine Vorwürfe, sonder beobachtet, was es wohl ganz konkret ist, was Wally "stört". Denn ich behaupte jetzt mal, wenn Wally sich im Bett von Deinem Mann streicheln lässt, hat sie nicht prinzipiell ein Problem mit Männern 😉

Naja hab vorhin mal nachgefragt. Wally hätte wohl von anfang an einen etwas schwierigeren Charakter. Und als sie beim Mann der Vorbesitzerin in die Arbeitsschuhe gepullert hat ist dieser wohl total ausgerastet und hat sie ausgeschimpft :grummel:.

Ein arbeitsreicher Tag ist zu ende gegangen. Habe mir die ganze zeit vorgestellt was die katzen alles so anstellen während ich nicht da bin. Und als ich nach Hause kam war garnix. Elly lag aufm Sofa und hat geschlafen und Wally war erstmal unterm Bett
content_11041_thumb.gif
.