K
Kuba
Forenprofi
Da ich ja laut tiha "anders" bin und Antworten auf meine Fragen will,
habe ich hier eine Frage parat. 😉
Wir kommen ja tatsächlich zaghaft mal in den Genuß besseren Wetters.
So sind auch die Katzen mehr draußen unterwegs.
Daher vermute ich: Die Open-Air-Saison wird bald eröffnet. 🙄
Grundsätzlich denke ich, die Pelze müssen auch mit Konfrontationen klar kommen. Es gibt hier in der Nachbarschaft allerdings einen Kater, der der Intimfeind meines ältesten Katers ist.
Nachbar drückt sich hier natürlich auch herum und so kommt es immer wieder zu Streit mit anschließendem TA-Besuch.
Ich gehe mit Nachdruck dazwischen, wenn die Herren quasi Nase an Nase sitzen und anfangen zu singen und schicke den Nachbarn nach Hause.
Solange sie sich aus der Entfernung bepöbeln halte ich es nicht für meine Baustelle.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?
habe ich hier eine Frage parat. 😉
Wir kommen ja tatsächlich zaghaft mal in den Genuß besseren Wetters.
So sind auch die Katzen mehr draußen unterwegs.
Daher vermute ich: Die Open-Air-Saison wird bald eröffnet. 🙄
Grundsätzlich denke ich, die Pelze müssen auch mit Konfrontationen klar kommen. Es gibt hier in der Nachbarschaft allerdings einen Kater, der der Intimfeind meines ältesten Katers ist.
Nachbar drückt sich hier natürlich auch herum und so kommt es immer wieder zu Streit mit anschließendem TA-Besuch.
Ich gehe mit Nachdruck dazwischen, wenn die Herren quasi Nase an Nase sitzen und anfangen zu singen und schicke den Nachbarn nach Hause.
Solange sie sich aus der Entfernung bepöbeln halte ich es nicht für meine Baustelle.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?