Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Idee finde ich gut. Ist es tatsächlich noch so kalt bei dir Nachts? Minusgrade hats keine mehr, oder? Ich würde ihn mal gehen lassen und sehen, was passiert. Der wird bestimmt wieder zu dir zurück wollen. Eine Dauerlösung ist das für euch alle so nicht und die OP Wunde müsste mittlerweile verheilt sein. So gesehen gut, dass er lästig , also gesund bzw wieder bei Kräften 😁, ist.Und wenn du ihm jetzt für Frühling und Sommer einen Behelfsplatz im Garten einrichtest und die Entwicklung zu deinen Bestandskatzen mal abwartest?
Vielleicht habt ihr recht, irgendwann werde ich einsehen müssen, dass man den nicht im Haus behalten kann. 😢 Er hat mich schon wieder gebissen, ich weiß gar nicht wie oft, überall sind blutende Löcher am Rücken und den Armen - weil ich schnell noch das Katzenklo sauber machen wollte vor dem Streicheln.
Wenn ich ihn drin behalte, wird das wohl immer wieder passieren. Aber wenn ich ihn raussetze, macht er das wahrscheinlich wieder mit meinen Katzen. Und vermittelbar ist so ein Kater auch eher nicht, wer tut sich denn sowas an? 😓
Kasta ist jetzt über 5 Wochen her und bislang gab es keinerlei Verhaltensänderung, wenn er meine Katzen sieht, geht er sofort zum Angriff über. Leon ist mir diese Woche einmal entwischt als ich ihn rausgelassen habe und er war wieder gnadenlos... 😢 Wenn sich ihm die Möglichkeit bietet, würde er ihn sicher weiter verkrüppeln und wahrscheinlich auch töten.6 Wochen nach der Kastra sollten die Hormone abgebaut sein.
Naja, er ist jung und bestimmt unterbeschäftigt. Ich glaube er freut sich auch immer, wenn ich ihn Abends raus bringe, aber eher weil er dafür auf den Arm genommen und rumgetragen wird und draussen schon eine Portion frisches Futter wartet.Allerdings hat er nicht gebissen
Vielleicht wird das bei Deinem mit Freigang besser
Könnte ich mir zumindest vorstellen…