Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Idee finde ich gut. Ist es tatsächlich noch so kalt bei dir Nachts? Minusgrade hats keine mehr, oder? Ich würde ihn mal gehen lassen und sehen, was passiert. Der wird bestimmt wieder zu dir zurück wollen. Eine Dauerlösung ist das für euch alle so nicht und die OP Wunde müsste mittlerweile verheilt sein. So gesehen gut, dass er lästig , also gesund bzw wieder bei Kräften 😁, ist.Und wenn du ihm jetzt für Frühling und Sommer einen Behelfsplatz im Garten einrichtest und die Entwicklung zu deinen Bestandskatzen mal abwartest?
Vielleicht habt ihr recht, irgendwann werde ich einsehen müssen, dass man den nicht im Haus behalten kann. 😢 Er hat mich schon wieder gebissen, ich weiß gar nicht wie oft, überall sind blutende Löcher am Rücken und den Armen - weil ich schnell noch das Katzenklo sauber machen wollte vor dem Streicheln.
Wenn ich ihn drin behalte, wird das wohl immer wieder passieren. Aber wenn ich ihn raussetze, macht er das wahrscheinlich wieder mit meinen Katzen. Und vermittelbar ist so ein Kater auch eher nicht, wer tut sich denn sowas an? 😓