Streuner aufgetaucht : Sieht furchtbar aus!

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Tut mit so leid, hast dich so sehr für den armen Schatz eingesetzt 🙁
Oskar muss nun nicht mehr leiden.
Kopf hoch! Danke für dein Engagement!

A

Werbung

alles gute oskar auf deinem weiteren weg, komm gut rüber

und dir quasi, danke das du dich so gekümmert hast, so musste er wenigstens nicht in der kälte und drausen allein sterben

Huhu Ihr
Danke für die leben Worte.
Ja, Oskar hat einen schönen Platz (zwei Plätze entfernt von Henry) gefunden.
Ein Kreuz mit Spruch hat er auch bekommen.
Schade, ich hatte ehrlich gesagt nach den ersten positiven Lebensreaktionen gehofft, er hätte einen stärkeren Lebenswillen und würde es schaffen...
Naja, jetzt ist's vorbei und ihm geht's besser.
Liebe Grüße

Oskar hat in Liebe und Fürsorge gehen können

Oskar ich weine umd Dich obwohl ich Dich nicht kannte:pink-heart:
Machs gut Bub.......
traurige Grüße
Helga

...und war ich nur ein Blatt im Wind der Ewigkeit,
man hat mich doch geliebt.

Lass es dir gut gehen im RBL, Oskar. Leider sollte es nicht sein,dass du noch länger hättest bleiben können.Aber du wurdest umsorgt und GELIEBT!!!
Danke, Quasi für deine Fürsorge um Oskar.

Meine Trauer und Tränen begleiten euch
Lilliput

Armer Oskar... komm gut rüber.

Werbung:
Machs gut Oskar.

Hier wird heute abend eine Kerze für dich brennen.

mir tut es auch sehr leid Quasi, ich hätte ihm auch sein Happy-End gewünscht !!

Es tut mir sehr leid das Oskar es nicht geschafft hat. Danke das du dich um ihn gekümmert hast Quasy.

gute Reise über den Regenbogen Oskar

Regenbogen GB Pics

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.​
stille Grüße

Oh nein,

lieber Oskar, mach's gut dort wo Du jetzt bist.
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an!

Quasy,das tut mir so leid.
Du hast Dich so liebevoll um ihn gekümmert und das hat er sicher gespürt.
Und jetzt hat er noch einen schönen Platz bei Euch im Garten bekommen.

LG
Marga

oh nein!!Das tut mir so leid Quasy!🙁
Danke, dass du dich so sehr um Oskar gekümmert hast!!Es ist wirklich schön,dass er einen Platz in deinem Garten bekommt!

Oskar komm gut über die RBB!!!!

Werbung:
Ach Mensch, Oskar. Ich hätte dir so sehr noch eine schöne Zeit gewünscht. Machs gut, du tapferes Kerlchen. 🙁

Quasy, danke nochmal für alles, was du für ihn getan hast. Das war grosse Klasse und gab mächtig Punkte aufs Karma-Konto.

Ach, es tut mir so unendlich leid. Ich habe so sehr gehofft.

Danke, dass du dich so hingebungsvoll um ihn gekümmert hast.

:reallysad::reallysad::reallysad:

Wir haben so sehr gehofft - und es hat nicht sollen sein.

Du hast ihm ein langes, schmerzvolles Leiden erspart - das ist der einzige Trost. Er musste nicht allein, unbekannt und qualvoll sterben - er wurde geliebt und umsorgt und es wurde ihm der letzte Weg ein wenig leichter gemacht.

In tiefer Trauer um diesen wundervollen Kater

:reallysad::reallysad::reallysad:

Alles Liebe von der Pedi-Family :pink-heart:

Menschen, wie sie sein sollten.....

Danke Quasi im Namen von Oskar!!!!

Wenn mehrere Menschen wären wie Du, wäre die Welt viel erträglicher!

Du hast dem armen Geschöpf, das krank, frierend und alleine in der Kälte war, Deine Hand gereicht und ihm Hilfe gegeben. Es war ihm nicht vergönnt, die Krankheiten, die er hatte, zu überstehen, aber, Du hast dafür gesorgt, dass er Hilfe und Wärme - insbesondere menschliche Wärme, kennenlernen durfte und hast ihm den Todeskampf genommen.

Er konnte hoffentlich ohne Schmerzen friedlich einschlafen.

Wenn es irgendwo ein Konto für uns Menschen gibt, wird es Dir sicherlich gutgeschrieben.

Besondere Hochachtung habe ich vor Dir, ich, als ältere Frau, vor Dir, einem jungen Menschen, weil Du viele Erwachsene beschähmst, durch Deine Wärme, Deine Aufopferung, Deine Hilfe für vergessene gequälte kranke Wesen...

Menschen, wie Dich, braucht die Welt!!!!!

Liebe Grüsse und nochmals Danke für Deinen Einsatz

Ulli

Auch ich möchte eine Kerze für den kleinen Mann anzünden. Ich habe so die Daumen gedrückt. Trotzdem denke ich, hatte er die schönste Zeit seines Lebens dank dir Quasy gehabt, denn wie andere vor mir schon sagten: Du hast ihm gezeigt was Fürsorge und Liebe bedeutet.

046.gif

a%3E%20%3Cbr%3E

a%3E%20%3Cbr%3E

046.gif
img-13735.html

Werbung:
Schade 🙁
Ich hab es ihm so gegönnt.........Gute Reise Oskar
Und ein großes Dankeschön an Dich Quasi

Oskar, schade, dass es nicht hat sein sollen - hab auch hier mitgelesen und mitgehofft ... 🙁

Es gehen gerade wieder einige Seelchen über die Regenbogenbrücke ... vielleicht seid ihr zusammen gegangen und habt gemeinsam ein anderes tolles Leben angefangen ...

Komm auf alle Fälle gut rüber.

Quasi ... ich finds so toll, dass Du Dich gekümmert hast und der Schatz nicht hat elend eingehen müssen ... wer weiß, was ihm alles an Schmerzen und Leid erspart blieb.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir und wünschte, mehr Leute würden mit so offenen Augen und Herzen durch die Welt gehen.

Gute Reise, Oskar! 🙁

eine Kerze für Dich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben