Streuner Stinkie im neuen Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.826
Mir hat es heute keine Ruhe gelassen und da ich in der Nähe war, bin ich zu den Leuten gefahren, wo ich meinen Streuner hingebracht habe.
Wir fahren auf den Hof, da sitzt er in aller Seelenruhe unter der Wäschespinne und beobachtet was so vor sich geht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich war ihn da sitzen zu sehen, denn in meinen Gedanken ist er ausgebüxt und durch die Stadt geirrt.
Er liegt schon mit auf dem Sofa (endlich darf er mal auf einem Sofa liegen), lässt sich streicheln, frisst gut (der Mann sagte, damit er mal was auf die Rippen bekommt) und scheint sich recht wohl zu fühlen.

Ich denke wir haben das Richtige gemacht, ihm dort ein neues (oder erstes) Zuhause gegeben zu haben !
Die Leute sind zwar recht einfach strukturiert, aber sie lieben ihn und das ist für mich die Hauptsache!
 
A

Werbung

Mensch Marion, das freut mich ja richtig! Ich hatte auch so meine Befürchtungen, dass er sich auf den Rückweg macht. Dass die Leute keinen akademischen Titel haben, wird dem Kater schlichtweg egal sein 😉. Hauptsache er fühlt sich angenommen und wohl. Und dass es so ist, dafür scheinen sie ja mit Herzlichkeit zu sorgen.

Sag mal, heißt der kleine Glückskater nun wirklich Stinkie????
 
Interessiert meine Streunerle keinen mehr 🙁?
 
Hi,

ich finds schön das Dein Streunerle ein schönes Zuhause gefunden hat!
 
doch - und wie!

ich freue mich total für ihn, für dich und überhaupt. 🙂 🙂 🙂

und sein name dürfte ihm egal sein, hauptsache es kümmert sich jemand um ihn und die futterschüssel ist immer gut gefüllt.
 
Werbung:
habs grad erst gelesen.. ich freu mich dol für den Racker und ob einfach strukturierte Dosis oder nicht, nur die Liebe zählt.. wir wollen Bilder sehen.. nicht zu vergessen 😀
 
Interessiert meine Streunerle keinen mehr 🙁?


Doch, sicher. Es ist schön, dass es ihm gut geht. Und Herzenswärme ist nicht weniger, als evtl. vorhandene akademische Titel.
Dem stolzen *umdenfingerwickeler* alles Gute!
 
Schön, dass er endlich SEIN Zuhause gefunden hat. 🙂
 
Super das dein Streunerle endlich ein schönes Zuhause gefunden hat.

Und es scheint ihm ja wirklich zu gefallen wenn er gar keine Ambitionen hat auszubüxen
 
Na siehste, das hat doch funktioniert.

(Komisch, bei anderen würde ich auch immer raten, die Katze ein paar Tage im Haus zu lassen und selbst habe ich Max und Moritz schon am 2. Tag rausgelassen.)

Die Sache ist gebongt. Der bleibt denen.
 
Werbung:
Die Sache ist gebongt. Der bleibt denen.

Und ich bin soooo froh darüber, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen :yeah:!

Noch eine Anektode von vorhin. Als wir auf dem Hof waren, kam ein Nachbar(?) mit einem riesigen unangeleinten Hund vorbei um mit dem Auto weg zu fahren. Dem Hund hat Streunele nicht interessiert, aber ihr hättet mal den Kater sehen sollen :verstummt:! Er war doppelt so dick wie sonst und sein Schwanz glich einer Schornsteinfegerbürste! Cool!
 
Das ist ja schön! :pink-heart:

Ich hätte echt arge Bedenken gehabt, dass er dort abhaut, aber er scheint auf Anhieb zu wissen, dass er dort hingehört!

Freut mich sehr,
liebe Grüße
Gerlinde
 
Da hast du ja das richtige zu Hause fürs Streunerle gefunden. Schön das er sich dort schon so wohl fühlt.
liebe Grüße
 
Freu mich sehr für Deinen Streuner - und auch für Dich. Es war ja keine ganz leichte Entscheidung😉

Mir zeigt das wiedermal, dass Katzen sehr wohl unsere Gedanken verstehen und mehr wissen, als wir denken.

Und wenn dort alles zu seinem Besten ist...was will Kater mehr.
Sofaplatz, viel Zuwendung (Einzelkatze?) und ordentlich Fresschen, der wird froh sein!🙂
 
...viel Zuwendung (Einzelkatze?) und ordentlich Fresschen, der wird froh sein!🙂

Es gibt noch eine Kumpeline, die ich aber noch nicht gesehen habe. Sie ist noch kein Jahr alt.
Die 17jährige Miez musste ja eingeschläfert werden, deshalb hat Streuner ja auch seine Chance bekommen und zum Glück angenommen.

Ich renn schon den ganzen Tag mit einem grinsen im Gesicht rum 😳! Ja...der wird froh sein! Vom verjagten, getretenen, mit Steinen geworfenen Streuner zur geliebten Katze auf der Couch!
 
Werbung:
Herzensgüte hat doch nix mit Intelligenz zu tun ... und grade so "einfach strukturierte" Leute sind oft verantwortungsvoller und besser zu Tieren als "hochintelligente" Akademiker.

Ich denke, dein Streuner hat es jetzt "geschafft"... den kriegste da jetzt nicht mehr weg 😀 😀 😀... der ist ja nicht blöd. :pink-heart::pink-heart:

Und das mit dem Grinsen kann ich mir gut vorstellen - solche Happy Ends machen einfach nur glücklich (ich hab hier bei der Story übrigens auch ein breites Grinsen im Gesicht und bin bestimmt nicht die einzige) *mitfroi*
 
Mein Mann war heute wieder bei Streuner. Ihm geht es blendend, er war gerade im Schweinestall, als mein Mann dort war 😱! Mir käme er danach nicht mehr auf die Couch...aber egal 😎!
Ich freu mich so für den Glückskater!
 
Schön. 🙂 Er hat sich dort anscheinend schon alle Herzen erobert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
M
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kerstin1970
K
H
Antworten
105
Aufrufe
16K
herita
H
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
2K
AnjaHeinecke
AnjaHeinecke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben