Streuner Stinkie im neuen Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Ihm geht es blendend, er war gerade im Schweinestall, als mein Mann dort war 😱!

😀😀😀 Muss er jetzt arbeiten für Unterkunft und Verpflegung 😀??? Schweinestall ist aber auch aufregend und interessant... Was denkste, wie viele Katzen deinen Ex-Streuner heimlich unheimlich beneiden 😉!

Ich freue mich, dass er so nette Menschen gefunden hat, die sich auch nicht dran stören, wenn er ein wenig müffelt.

A

Werbung

Schweinestall ist aber auch aufregend und interessant... Was denkste, wie viele Katzen deinen Ex-Streuner heimlich unheimlich beneiden 😉!

Meinst du wirklich? 😱😱😱

Mein Mann sagte auch, dass Streuners Fell und sein ganzer Habitus schon irgendwie einfach besser aussehen. Man glaubt nicht wie schnell das geht!

Mich freut das auch für den Kerl. Und aufs Herz kommts doch drauf an nicht auf die Bildung.

Wegen dem Müffeln, Herrchen wird sicher genauso riechen. 😀

Arnie hatte anfangs auch ein total borstiges Fell. Jetzt ist es schon viel weicher geworden. :pink-heart:

Meinst du wirklich? 😱😱😱

Ich spreche aus Erfahrung 😎. Für mich als Kind waren die Nachbarn meiner Oma mit ihrem Schweinestall das Größte!!! Ferkel gucken - herrlich 😀😀😀! Ich denke mal, euer Ex-Streuner siehts genauso wie ich 😀.

Vor allem, wenn es im Schweinestall eine warme Rotlichtlampe für die Ferkel gibt *g*

Ich hoffe, dass meine Updates noch jemanden interessieren...:hmm:?

Mein Mann war heute wieder auf dem Hof, wo Streuner jetzt wohnt. Er hat sein Auto gehört und kam sofort aus dem Stall gerannt (schon lustig) und hat ihn zurückhaltend begrüßt.
Dem Kleinen geht es gut, er wird immer zutraulicher und wohl auch frech (Bett schlafen und so...🙄).
Ich finde besser kann es echt nicht laufen...

Werbung:
Doch doch, ich les da schon mit und freu mich, dass Streuner sein Zuhause gefunden hat.

auja an den News bin ich immer interessiert

und solange er nicht vom Schweinstall aus direkt ins Bettchen hüpft 😀

Doch, Marion, auch mich interessiert das immer noch🙂.

Und ich freue mich riesig für ihn, das er sich dort so wohlfühlt. Und dass er sich noch an Deinen Mann erinnert, ist ja toll. Hat er wohl nicht vergessen, dass es bei Euch Futter zum Überleben gab🙂.

Ich wünschte, allen "Streunern" würde es so gehen....

Mich freut es auch, dass es eurem (Ex)-Streuner so gut geht. Ich liebe Happy Ends. 😀

Doch mich auch 😳 bin leider nicht so oft hier und schreibe Marion, aber ich habe es mitbekommen dass du Angst hattest, dass der Streuner sich dort nicht wohlfühlt 😀 umso mehr freut es mich dass es ihm gut geht 🙂

Werbung:
Marion, gib deinem Mann doch mal deine Kamera mit. Erzählen könnt ihr viel 😛😀!!!

Ich freue mich ehrlich für den Kleinen, dass er es so gut getroffen hat.

Gibts denn auch Photos vom Glücksstreuner im neuen Zuhause?