Streunerkater

  • Themenstarter Themenstarter Fieps
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie wundert es mich jetzt nicht das, solche Aussagen von dir Fieps kommen.

Ich hoffe ich bei so was ja immer, das es nur ein Märchen ist, um sich mal wieder eine gewisse Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Das was du hier vom Stapel lässt, ist wirklich das aller letzte.
 
A

Werbung

Nee, ich frage mich auch immer wieder, warum ich noch glaube hier vernünftige Tipps zu bekommen. Warum mich das noch kratzt. Es ging mir nicht um Aufmerksamkeit ich habe Adolf einfangen wollen um ihm zu helfen. Ihr schreibt mir auch nur zurück um eure Boshaftigkeit loszuwerden. ..
Mal sehen wann jemand wieder was meldet 😀
kenn ich ja schon von euch...
 
Du machst Dich nicht mal auf, um vielleicht eine Lösung zu finden, einen Verein z. B.

Lieber beschimpfen.

Gib ihm wenigstens noch einen anderen Namen.

Und natürlich, die User hier sind schuld.

Sehr 'preiswert'...
 
Er hat n Seitenscheitel und n "......"- Bärtchen. Ne. Falls es dich betuhigt: auf einem anderen Hof heisst er Felix.

Was es mit tierschutz zu tun haben soll, ein tier zu "retten" das todkrank, nicht mehr behandelbar und mit aussicht auf ein Leben unter schmerzen sein Dasein fristet verstehe ich nicht .


Nein, ihr seit nicht schuld. Ich bi schuld das ich ihn nicht auf der strasse verrecken lassen wollte. Und das die Tierärztin ihn einschläfern will.
Sorry 🙂
 
Und warum hat die TA ihn dann noch nicht eingeschläfert?
 
@ Fieps
Weshalb denn die Polemik, was erwartest du von einem Katzenforum, dass alle hier Beifall klatschen und sagen "Ja, lass sie einschläfern" ?
Nochmal, nur weil er FIV hat, muss er nicht zwingend ständig krank sein.
Wenn er noch Lebensqualität hat (frisst, an seiner Umgebung interessiert ist,die aktuellen "Baustellen" in den Griff zu bekommen sind)
dann hat er auch das Recht darauf weiterzuleben.
Dein Posting ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die chronisch kranke Katzen haben und versuchen diesen ein lebenswertes Dasein zu ermöglichen.
 
Werbung:
Die Tierärztin hat noch auf untersuchungsergebnisse gewartet die ausgesagt haben das es Erkrankungen auf Grund der Immunschwäche sind. Und nein, diese sind, wie bei Aids, nicht heilbar.

Ich habe keinen Beifall erwartet. Ich habe gedacht da kommt sowas wie : schade ...
Mir geht's nicht gut damit, mir geht's überhaupt nicht gut damit. Und dann kriegt man hier noch was aufs Auge weil man nicht alles versucht hat.
Ich habe auch schon ein chronisch kranken Hund gehabt und ich habe ein chronisch krankes pferd. Wenn die Leute hier nicht wirklich dahinter stehen, das sie diese Tiere am leben lassen, haben sie wohl selbstzweifel. Sowas kann sein. Muss aber nicht.

Aber was solls.
 
Hm. Ich hab mir eben auch was ausmachen Fiv Thread durchgelesen. Das diese Tiere ständig krank sind.
HIV ist auch nur behandelbar. Aids ist nicht heilbar.
Einschläfern ist immer töten. ..kommt selten vor das die Tiere wieder aufwachen😉

Gibt es Argumente?

Komisch HIV kranke Menschen können sehr gut behandelt werden.:stumm:

Katzen können übrigens auch behandelt werden.
Schon mal darüber nachgedacht?????????????
Klar ist FIV nicht heilbar aber sehr gut behandelbar und die Tiere können damit auch oftmals noch ein langes Leben führen.

Aber Einschläfern ist natürlich immer die bequemere Lösung.
 
Mir geht's nicht gut damit, mir geht's überhaupt nicht gut damit.

Erwarte kein Mitleid, das bekommst du von uns sicher nimmer...
 
Informier Dich doch tatsächlich mal.

TÄ sind da tatsächlich nicht immer die beste Quelle.

FIV (und auch FeLV) positiv getestete Katzen haben es oft noch sehr schwer in D.

Mangelndes Fachwissen und Ignoranz (TÄ), mangelndes Fachwissen, Ignoranz und keine Bereitschaft, Möglichkeiten zu schaffen (TH/TSV - ja, damit meine ich auch gerade ganz große, denn ganz kleine stehen da häufig genug zu diesen Katzen).

Sie werden oft genug nicht mal 2. getestet.

Das ist Tötung in D.

Da werden für mich die Ärzte und TH/TSV oder Privaten zu Tötungen mitten in D.

Einschläferung soll für das Tier ein Segen sein, nicht für die betreuenden Menschen.

Um so schlimmer, das Tier auch noch Adolf zu nennen.

Wobei ich persönlich bei solchen 'Scherzen' generell nicht lachen kann.
Dazu hat meine Familie zu sehr gelitten.
Und ich bin da noch sehr aufgeschlossen für Humor in diese Richtung.
Auch das hat am Leben gehalten.
 
Ich kann nicht glauben, dass das hier real sein soll.🙁

Schatzkiste, das mit deiner Familie tut mir sehr leid, ich befürchte da will jemand nur auf sehr niedrigem Niveau provozieren.
 
Werbung:
Freut mich das der Kater weiter leben darf.

Zu dir sage ich lieber nichts den du scheinst ja doch nur provozieren zu wollen.😡
 
Ich habe meine Posts selbst gelöscht Grinsekatze
 
Huck, du kannst offensichtlich nicht lesen. Ist aber nicht schlimm 🙂

Nein, ich wollte niemand provozieren. Ich war nur ziemlich verzweifelt weil die Tierärztin zuerst meinte dass man ihn dann einschläfern muss. Das ihr sowas immer gleich überlest dafür kann ich nichts.

Allein schon das ihr denkt ich würde provozieren wollen weil das Vieh Adolf heisst.....
Da regt sich Schatzkiste doch künstlich auf. Gruselig.
 
Dieser Beitrag wurde von Nirrti gelöscht. Grund: Netiquette
Seite 6
Dieser Beitrag wurde von Nirrti gelöscht
Seite 6
Nah wer ist des Lesens nicht mächtig🙄
 
Werbung:
Auf der einen Seite bist du angeblich verzweifelt, auf der anderen Seite nennst du den Kater "Adolf" und bezeichnest ihn als "Vieh".

Würde ich dir solche Posts um die Ohren hauen, sei ehrlich, würdest du mich für voll nehmen?

Und nun mal ganz unter uns:
Es gibt Themen im Leben eines Menschen, die regen einen auf und beschäftigen einen.
Und das ist definitiv nicht künstlich.
Das hat was mit Vergangenheit zu tun.....
 
Auf der einen Seite bist du angeblich verzweifelt, auf der anderen Seite nennst du den Kater "Adolf" und bezeichnest ihn als "Vieh".

Würde ich dir solche Posts um die Ohren hauen, sei ehrlich, würdest du mich für voll nehmen?

Und nun mal ganz unter uns:
Es gibt Themen im Leben eines Menschen, die regen einen auf und beschäftigen einen.
Und das ist definitiv nicht künstlich.
Das hat was mit Vergangenheit zu tun.....

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Die einzige die hier frech und respektlos ist bist doch du.

Und frag dich doch in dem zusammenhang mal warum deine Beiträge gelöscht werden.
 
Ich bin keine die 😉 aber wenn du beleidigen möchtest.

Frech ist immer nur im Auge des Betrachters. ...ich finde dich auch frech nun?
Wo bi ich frech und du nicht?
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
7
Aufrufe
914
Mauzi2009
Mauzi2009
CharlieCat
Antworten
14
Aufrufe
4K
CharlieCat
CharlieCat
Frau Heinzelmann
Antworten
3
Aufrufe
3K
Frau Heinzelmann
Frau Heinzelmann
J
Antworten
0
Aufrufe
719
Junamietz
J
C
Antworten
2
Aufrufe
885
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben