Streunerkatze - was tun?

• Themenstarter Themenstarter PolPi
  • Beginndatum Beginndatum
So!

Alle 3 bleiben erstmal bei der Pflegestelle und werden dann nach einiger Zeit zu netten Menschen mit Katzenerfahrung vermittelt.

Die Mutterkatze ist nämlich auch überhaupt nicht verwildert.
Wir vermuten, dass sie ausgesetzt oder zurück gelassen wurde.
Sie ist weder gechipt noch war sie tätowiert.
Zu der "Pflegemama" hat sie bereits Vertrauen aufgebaut und lässt sich problemlos streicheln. Sie ist nur etwas misstrauisch, aber das wird sich legen.

Jedenfalls muss auch sie nicht mehr raus in die Kälte und ein Leben als Straßenkatze führen :zufrieden:

Die beiden roten Kater sind noch etwas wilder und scheu.
Aber auch das wird sich mit der Zeit geben...und dann sollen sie zu weit vermittelt werden.

Ich bin so froh, dass alle erstmal im warmen sind, gutes Futter bekommen und mit der Situation auch gut klar kommen :pink-heart:

Schaut selbst, wie süß sie alle 3 sind!

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 57
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 55
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 59
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

Das freut mich jetzt insbesondere auch für die Mama! :pink-heart:

Wir auch!!!!!
Wenn wir den Platz und die Möglichkeit hätten, würden wir sie nehmen...wir haben uns ja schon ein wenig in sie verliebt :pink-heart:

Huch - auch ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt!

Wow, ich bin echt begeistert von Eurem Engagement! Super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Danke, danke, danke, dass Ihr nicht weggeschaut habt und Euch gekümmert habt!
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die drei ein schönes Zuhause bekommen werden.
Naja, bei der Mama bin ich mir schon fast sicher, dass sie bereits ein nettes Pärchen gefunden hat, die sie nehmen werden. Wenn ich richtig gelesen habe, haben diese beiden schon zwei Katzendamen und sind ganz verliebt in die Mama...Wo zwei Platz haben, passt bestimmt auch eine dritte dazu *duckundwech* :grin:

Huch - auch ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt!

Wow, ich bin echt begeistert von Eurem Engagement! Super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!
Danke, danke, danke, dass Ihr nicht weggeschaut habt und Euch gekümmert habt!
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die drei ein schönes Zuhause bekommen werden.
Naja, bei der Mama bin ich mir schon fast sicher, dass sie bereits ein nettes Pärchen gefunden hat, die sie nehmen werden. Wenn ich richtig gelesen habe, haben diese beiden schon zwei Katzendamen und sind ganz verliebt in die Mama...Wo zwei Platz haben, passt bestimmt auch eine dritte dazu *duckundwech* :grin:

Platz hätten wir! Den würden wir uns schon einrichten. Wir können nur leider leider keinen Freigang gewähren...und ich glaube, nur Wohnungshaltung ist der Süßen zu wenig :hmm:
Das ist der einzige Punkt, an dem wir scheitern.... :sad: