S
SvenjaS
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du barfst ist es ok, aber normales futter wie MACs und Caztfinefood hat sehr hohen Magnesiumanteil, habe das berechnen lassen und die gehen bei struvit gar nicht. deshalb gibt es extra Futter für Struvit zb wer Royal Canin nicht mag auch Animonda Integra
wenn du barfst ist es ok, aber normales futter wie MACs und Caztfinefood hat sehr hohen Magnesiumanteil, habe das berechnen lassen und die gehen bei struvit gar nicht. deshalb gibt es extra Futter für Struvit zb wer Royal Canin nicht mag auch Animonda Integra
Etwas OT, aber ist das sowas wie eine Auszeichnung?GAußerdem kenne ich sogar eine Dosine, die nach Rezepten von Frau Dr. Dillitzer ihr Struvitchen barft.
Die Preisliste.Oder übersehe ich was?
Etwas OT, aber ist das sowas wie eine Auszeichnung?
ja futtermedicus berechnet die Futterrationen, diese haben mir aber expliziet abgeraten von normalem Futter weil bei Struvit das wichtigste ist dass es kaum Magnesiu usw enthält.
wer diätfutter regelmässig gibt, wird keine Rückfälle haben.
Das ist eine glatte Unterstellung (um nicht zu sagen Lüge).ja futtermedicus berechnet die Futterrationen, diese haben mir aber expliziet abgeraten von normalem Futter weil bei Struvit das wichtigste ist dass es kaum Magnesiu usw enthält.
wer diätfutter regelmässig gibt, wird keine Rückfälle haben.
Das ist ein prächtiger Wert! 🙂Heute morgen habe ich nüchtern gemessen.
Um sechs Uhr hatten wir einen ph-Wert von 6,8-7,0. (Ich konnte mich nicht 100% auf eine Farbe festlegen.)
Super ist das nicht, oder? 🙁
Das letzte Mal Futter gab es um 22:30. Grau Pute & Lamm.
🙄
Kann es auch sein, dass sie versucht haben es dir zu erklären, und irgendwann einfach resigniert haben?
Das ist ein prächtiger Wert! 🙂
Wann gabs die letzte Ansäuerung gestern und wieviel war das? Wieviel Futter war die letzte Mahlzeit ungefähr?
Zugvogel
Seit gestern hat der Kleine Durchfall. Heute Morgen war es schon wieder besser. Er war auch ein wenig häufiger pinkeln. Aber das ohne Probleme. Kann das am Durchfall liegen? Vielleicht falsches Futter, oder können das Anzeichen für eine neue Blasenentzündung sein?