Stubenunreine Katze muß gehn...

• Themenstarter Themenstarter sabkurp
  • Beginndatum Beginndatum
Es wäre schön, wenn sich der TE Ersteller hier
noch mal melden und äußern würde.🙁:hmm:

LG

A

Werbung

ich habe ja auch nur von meinem geredet bioserin hat meiner bekommen. Ich schreib am besten garnichts m,ehr🙁

Darf ich mal eine ganz blöde Frage stellen??? Es gibt doch heute nichts, was es nicht gibt. Für solche tragischen Fälle - oder chronische Undichtheit (bzw. bis körperliche/psychische Ursachen erfolgreich behandelt wurden) - gibt es nicht eine Art Windelhöschen für Katzen? Gibt es sowas und würde sowas funktionieren? Ich glaube, für solche Fälle würde ich das gar nicht so doof finden. Ich habe keine Erfahrung mit undichten Kätzchen - es würde mich aber mal interessieren, ob das nicht eine erste Hilfe/Lösung wäre.
Was denkt Ihr darüber?

Darf ich mal eine ganz blöde Frage stellen??? Es gibt doch heute nichts, was es nicht gibt. Für solche tragischen Fälle - oder chronische Undichtheit (bzw. bis körperliche/psychische Ursachen erfolgreich behandelt wurden) - gibt es nicht eine Art Windelhöschen für Katzen? Gibt es sowas und würde sowas funktionieren? Ich glaube, für solche Fälle würde ich das gar nicht so doof finden. Ich habe keine Erfahrung mit undichten Kätzchen - es würde mich aber mal interessieren, ob das nicht eine erste Hilfe/Lösung wäre.
Was denkt Ihr darüber?

Das halte ich bei solchen Pippiproblemen für wenig praktikabel. Einfach, weil die Katzen meist ohnehin schon gestresst sind. Da wird es nur schwer möglich sein, ihnen etwas anzuziehen...

kenntr jemand die luna hilfe???die luna trägt auch ne windel...aber pssst ich sag nicht mehr.....wünsch dir viel Glück🙂

kenntr jemand die luna hilfe???die luna trägt auch ne windel...aber pssst ich sag nicht mehr.....wünsch dir viel Glück🙂

Ja, Luna ist aber auch eine ganz besondere Katze 😉. Ich kenne sie live - einfach ein super selbstbewusstes und cooles Tier, dazu kommt eine sehr fitte Dosine.

Mit einer verschüchterten Mieze würde ich das nicht probieren wollen.

Werbung:
Na klasse, durch die ganzen Vorwürfe und Anwürfe hier hat sich die TE nicht mehr gemeldet, DAS ist jetzt ganz bestimmt im Sinne der armen Mink. Denkt doch auch mal ein wenig mit bitte, es soll ja auch Katzenanfänger geben, ich war auch mal einer und mich hätten diese Tiraden hier echt auch erschreckt.

Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist keiner dieser Tips hier angekommen, aber wenigstens hat jeder mal gemeckert. Menschen sind eben unterschiedlich und keiner von uns kennt die Situation und geht uns auch nichts an. Sie hat hier um Hilfe wegen ihrer Mieze gefragt . . . . und nu?
:glubschauge:

und deswegen sollen wir jetzt allen die ihre tiere abschieben wollen, honig ums maul schmieren?😕

Die letzte Aktivität der Threaderstellerin war am 28.6. um 9:20 Uhr. Da gab es noch keine Antwort hier...

Wenn sie nur den einen Account hat, kann sie also noch keine Antwort gelesen haben.

Die Kritik war zum Teil schon recht harsch. Trotzdem gab es auch Tipps...und da sie schon eine Weile im Forum zu sein scheint, wird ihr sicher klar gewesen sein, dass die Anfrage nicht nur auf Gegenliebe stoßen wird.

und deswegen sollen wir jetzt allen die ihre tiere abschieben wollen, honig ums maul schmieren?
genau solche Kommentare meine ich. Außerdem will sie die Mink nicht abschieben, lies mal richtig. Es gibt immer einen Mittelweg, das mußt du wohl noch lernen.

Ja Hellskitten, stimmt. Ich fand die Tips auch alle gut, aber fakt scheint zu sein, daß der Partner sich querstellt, da helfen auch keine Tips. Ich würde den Ollen ja kicken, aber das ist hier nicht hilfreich.

Klar sie will sie nicht abschieben.....aber ganz ehrlich, ich würde mir sowas nicht von meinem Mann vorschreiben lassen. Vielelicht bin ich da auch etwas arg rigoros, aber so ist das nunmal mit Tieren, in guten wie in schlechten Zeiten.

Aber mich würde jetzt erstmal interessieren was die TE- Stellerin dazu zu sagen hat😕😕

Werbung:
Ja Conny, ich auch nicht - mich gibts nur mit Fell. 😀

Aber es gibt viele Frauen, die nicht so sind. Nehme mal an, sie hat eh gekämpft, um dieses Kätzchen zu bekommen und nun stimmt was nicht mit ihr, ergo setzt sich Männe durch mit "ich habs dir doch gesagt" kA.
Solche Frauen erschrecken dann auch sehr, wenn sie hier auf Gegenwind stossen. Mittlerweile glaube ich, die Sache hat sich erledigt, und zwar zu ungunsten der Mink.
Oder vielleicht zugunsten. Denn wenn sie wieder im TH ist, wird sie dort erstmal adäquat versorgt - hoffentlich - und es wird bei der nächsten Vermittlung, so denn eine stattfindet, im Sinne der Mink entschieden.

Vielleicht lernt die TE etwas daraus, nämlich, daß eine solche Entscheidung zu 100pro durchgesprochen und abgestimmt sein sollte. Ich findes ja auch besch-eiden . . . . . . 🙁

Aber es gibt viele Frauen, die nicht so sind. Nehme mal an, sie hat eh gekämpft, um dieses Kätzchen zu bekommen und nun stimmt was nicht mit ihr, ergo setzt sich Männe durch mit "ich habs dir doch gesagt" kA.
Mich wundert es sehr, wo ihr all diese Informationen zum konkreten Fall her habt ..

Mittlerweile glaube ich, die Sache hat sich erledigt, und zwar zu ungunsten
der Mink.
Einfach aufs Profil der TE klicken und neuere Beiträge aufrufen, dann siehst Du, was gerade mit der Katze passiert.

Etwas weniger Spekulation würde einigen hier guttun.

Verstehe nur nicht ganz, erst soll die Katze wieder gehen, jetzt wird sich voll eingesetzt für sie (ist ja SUPER!)....dann könnte man sich ja wenigstens hier kurz mal zu wort melden....

. . . weil ich ein wenig länger gebraucht habe, ums zu kapieren, danke Quartett und auch danke für den "Hinweis", sehr passend. ^^

Gwion, mal davon abgesehen, daß du nicht richtig gelesen hast, was ich schrieb, finde ich deinen post ziemlich überheblich und noch weniger hilfreich als alle Spekulationen. WEIL: es geht dir hier weder um die TE noch um Heidi, sondern nur darum, uns zu maßregeln.
DAS finde ich am allertraurigsten.

Werbung: