Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal eine ganz blöde Frage stellen??? Es gibt doch heute nichts, was es nicht gibt. Für solche tragischen Fälle - oder chronische Undichtheit (bzw. bis körperliche/psychische Ursachen erfolgreich behandelt wurden) - gibt es nicht eine Art Windelhöschen für Katzen? Gibt es sowas und würde sowas funktionieren? Ich glaube, für solche Fälle würde ich das gar nicht so doof finden. Ich habe keine Erfahrung mit undichten Kätzchen - es würde mich aber mal interessieren, ob das nicht eine erste Hilfe/Lösung wäre.
Was denkt Ihr darüber?
kenntr jemand die luna hilfe???die luna trägt auch ne windel...aber pssst ich sag nicht mehr.....wünsch dir viel Glück🙂
genau solche Kommentare meine ich. Außerdem will sie die Mink nicht abschieben, lies mal richtig. Es gibt immer einen Mittelweg, das mußt du wohl noch lernen.und deswegen sollen wir jetzt allen die ihre tiere abschieben wollen, honig ums maul schmieren?
Mich wundert es sehr, wo ihr all diese Informationen zum konkreten Fall her habt ..Aber es gibt viele Frauen, die nicht so sind. Nehme mal an, sie hat eh gekämpft, um dieses Kätzchen zu bekommen und nun stimmt was nicht mit ihr, ergo setzt sich Männe durch mit "ich habs dir doch gesagt" kA.
Einfach aufs Profil der TE klicken und neuere Beiträge aufrufen, dann siehst Du, was gerade mit der Katze passiert.Mittlerweile glaube ich, die Sache hat sich erledigt, und zwar zu ungunsten
der Mink.