Stuhlgang nach Op

  • Themenstarter Themenstarter Ramima
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Ramima

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2020
Beiträge
52
Hallo ihr Lieben,
habe bereits einen anderen Thread erstellt zum Thema, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Stuhlgang nach einer Darm OP.

Meine Katze hatte Lametta gefressen und es wurde eine OP durchgeführt um dieses zu entfernen ( was wohl nicht geschehen ist, da sie am folge Tage etwas sehr harten Kot, mit lametta heraus gedrückt hat). Als Befund wurde angegeben das sich kein Fremdkörper im darm befand.

Das ganze ist jetzt 4 Tage her und sie hatte immer noch keinen Stuhlgang, ihr Bauch ist hart und dick.

Heute hat sie endlich etwas mehr gefressen wie die vergangenen Tage, habe ihr heute auf Rat meines Tierarztes etwas Butter gegeben.

Wenn sich nichts tut gehe ich morgen wieder zum Tierarzt, ich hoffe das jemand mir etwas von seinen Erfahrungen berichten kann, nach einer Darm OP.

Liebe Grüsse
 
A

Werbung

Es kann nach einer OP dauern, ehe der Darm wieder richtig arbeitet, ich hatte mehrere OP`s bei meiner Geli, u.a. Notkastration, die sie gerade noch überlebt hatte, da war ihr ganzer Darm entzündet und auch das Zwerchfell, da hat sie nach 4 Tagen das erste Mal wieder Stuhlgang gehabt und auch bei allen anderen OP's hat es gedauert. Vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten wir du schon sagst, nochmals einen TA konsultieren.

Alles Gute 😉
 
Es kann nach einer OP dauern, ehe der Darm wieder richtig arbeitet, ich hatte mehrere OP`s bei meiner Geli, u.a. Notkastration, die sie gerade noch überlebt hatte, da war ihr ganzer Darm entzündet und auch das Zwerchfell, da hat sie nach 4 Tagen das erste Mal wieder Stuhlgang gehabt und auch bei allen anderen OP's hat es gedauert. Vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten wir du schon sagst, nochmals einen TA konsultieren.

Alles Gute 😉

Hallo Elvira, hatte deine Geli da auch einen harten Bauch?
Ja spätestens morgen früh, Pack ich sie wieder ein und fahre nochmal zum Arzt.

Ich hoffe das sich heute vielleicht noch was tut.
 
Das kann ich leider nicht sagen, der war verbunden, und der Verband kam auch immer wieder neu dran, erst als sie heim kam wurde er abgenommen.

Es fehlt ja sicher auch die Bewegung, dazu haben sie keine Lust, wenns ihnen nich gut geht.

Ich drück alle Daumen 😉
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
768
Krähe
Krähe
R
Antworten
27
Aufrufe
3K
Elvira B.
Elvira B.
finn10
Antworten
13
Aufrufe
2K
diekleinensprotten
diekleinensprotten
Y
Antworten
11
Aufrufe
1K
Yas.ak
Y
T
Antworten
23
Aufrufe
3K
Tolero
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben