Stuttgart-Wangen; Fundkatze im Altkleidersack

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, das habe ich letzte Woche schon gelesen und geteilt. Einfach nur schrecklich. 😡 Menschen sind so grausam...🙁

Woah, bei sowas krieg ich Plaque....
Das arme Tier. Wie können manche Menschen nur?
Das sollte man mal mit denen machen.:grr:
Zum Glück wurde er/sie ^^ gefunden, bevor es zu spät war.

Meine Fresse, da könnte man doch losheulen 🙁 😡 Wie kann man soetwas nur fertigbringen, das will und will mir nicht in den Kopf. Aussetzen alleine wäre schon schlimm genug, aber auch noch so entsorgen, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit einen grausamen Tod sterben muss? Kann ein Mensch tatsächlich so sehr hassen? Ich fasse es einfach nicht🙁

Es passieren grade soviel schreckliche Dinge hier in der Gegend... 😱
*gelöscht - Verstoß gegen Forenregel*

Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee... So grausam zu sein ??!!! 🙁:grr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich hab eben eine Mail an das Th Stuttgart geschrieben um mich nach dem Gesundheitszustand der Katze zu erkundigen.
Bin mal gespannt wann und was ich zur Antwort bekomme.

Meerli

Werbung:
Hatte auch überlegt das zu tun, aber dachte mir, dass da sicherlich aufgrund der Berichterstattung eine ganze Flut an Erkundigungen eingehen wird. Von daher habe ich mich zurückgehalten, bin aber sehr daran interessiert, was Du ggf. in Erfahrung bringen konntest.

Hallo
ich hab eben eine Mail an das Th Stuttgart geschrieben um mich nach dem Gesundheitszustand der Katze zu erkundigen.
Bin mal gespannt wann und was ich zur Antwort bekomme.

Meerli

Bin auch sehr gespannt, würdest du uns bitte auf dem laufenden halten, wenn sie dir geantwortet haben??
*lieb guck*

Hallo

wollt nur kurz bescheid geben daß ich eine Antwort vom Tierheim Stgt bekommen hab.
Darin steht daß Katze Wendy eine Blasenerkrankung hat und wohl deswegen entsorgt wurde.
Ja und eben noch daß es schon einige Interessenten gibt und sie noch entscheiden müssen wohin Wendy dann schlußendlich ziehen wird.

Gruß Meerli