Ingale
Benutzer
Hi,
Freigehege - halbe Wildkatzen .... mhmh ahja.
Die Bengalen die man hierzulande bekommt sind viele Generationen von der Wildkatze entfernt - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige Bengalzüchter arbeiten mit Filialtieren. Von denen sollte man die FInger lassen - OK.
Aber die "normalen" Bengalen die leben ganz normal im Haus!!!
Katzen die im Haus leben und es nicht anders kennen vermissen keinen Freigang.
Aber versuch mal ne Hauskatze die Jahre im Freigang war an ein Leben in der Wohnung zu gewöhnen -DA haste dann ne Wildkatze 😉.
Gibt es noch mehr so nette Vorurteile?
Wollt Ihr alle mal vorbeikommen?
Ich schmeiße den Grill noch mal an bewirte alle ....und danach hätte ich gern von jedem einen ausführlichen Bericht über meine ach so durchgeknallten - wilden - Freigehege haben müssten - Bengalen
LG
Renate
Freigehege - halbe Wildkatzen .... mhmh ahja.
Die Bengalen die man hierzulande bekommt sind viele Generationen von der Wildkatze entfernt - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige Bengalzüchter arbeiten mit Filialtieren. Von denen sollte man die FInger lassen - OK.
Aber die "normalen" Bengalen die leben ganz normal im Haus!!!
Katzen die im Haus leben und es nicht anders kennen vermissen keinen Freigang.
Aber versuch mal ne Hauskatze die Jahre im Freigang war an ein Leben in der Wohnung zu gewöhnen -DA haste dann ne Wildkatze 😉.
Gibt es noch mehr so nette Vorurteile?
Wollt Ihr alle mal vorbeikommen?
Ich schmeiße den Grill noch mal an bewirte alle ....und danach hätte ich gern von jedem einen ausführlichen Bericht über meine ach so durchgeknallten - wilden - Freigehege haben müssten - Bengalen
LG
Renate