Ich verstehe das nicht. Das Paket kommt, alle sind ganz aufgeregt 🙂, ich suche als erstes Landfleisch aus. Konsistenz super, riecht gut, Camillo schon am sabbern 🙂. Er zuckt immer so süß mit dem Schwanz, wenn er sich freut, wie ein Hund, der wedelt 😀. Dann will ich's in den Napf tun, no0ch auf dem Boden kniend. Und Camillo schleckt schon aus der Dose, leckt wie wild. Ich denke "Wie toll, er liebt es!" Doch dann hab ich's im Napf und auf seinem Platz und er will nicht mehr. Ich geb dem Charly also sein Sheba und Camillo stürzt sich darauf. Da er das ja aber nicht verträgt nehme ich es wieder weg. Landfleisch wird aber nicht angerührt.
Ich war jetzt so sauer, dass ich wirklich alles Futter weggestellt habe. Ich fühl mich langsam so verarscht. Das kann doch irgendwie nicht sein. Ich schlinge doch auch nicht mein Essen aus der Packung und mag es dann im Teller nicht mehr. Und satt ist Camillo gewiss nicht.
Naja, vielleicht wird's ja besser, wenn ich es immer wegstelle. Ich weiß nur nicht, wie der Charly dann noch Futter bekommen soll. Meint ihr, ich muss ihn separat füttern? Habt ihr solche Probleme auch?