Suche bestimmtes Spielzeug.. ☺️

• Themenstarter Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum Beginndatum
Pink knallt halt so schön rein und steht Baghira ausgesprochen gut.

Die blaue Angel würde bestimmt ausgesprochen gut bei ihrem Silbernen Prinzen aussehen. 😆

A

Werbung

Also ich finde ja Pink steht ihr besser 😀

Ja, optisch passt Pink natürlich besser zur Königlichen Hoheit.. 😍

Aber sie macht keinen Unterschied, mit welcher Farbe ich komm.. Hauptsache, sie kann in die Federn beißen, daran rumziehen und das Bällchen festhalten..🥰

Ja, optisch passt Pink natürlich besser zur Königlichen Hoheit.. 😍

Aber sie macht keinen Unterschied, mit welcher Farbe ich komm.. Hauptsache, sie kann in die Federn beißen, daran rumziehen und das Bällchen festhalten..🥰
Hast du das Kissen passend zur Angel gekauft 😅 das sieht so gewollt aus

Couch und Kissen waren tatsächlich schon vor Baghira da.. 😁
Aber man sieht, ich bleib meinem Stil treu 😇😁

Couch und Kissen waren tatsächlich schon vor Baghira da.. 😁
Aber man sieht, ich bleib meinem Stil treu 😇😁

Dann hast du Baghira also passend zur Einrichtung geholt?
So läuft der Hase also bei dir!
Aber ich muss zugeben, Geschmack hasst du ja.

Werbung:
Natürlich.. man sagte mir, eine Katze braucht Hilfe.. ich fragte: Welche Farbe? Schwarz.. Ok, passt 😂

Bitte schön, die Damen 😁

Fussmatte

Ich sag euch gleich, es braucht Geduld.. ewig..😩
Bei mir war es so, dass es seeeeeehr lange nicht versendet wurde. Dann schrieb ich die Firma an, keine Reaktion.
Im Internet gibt es mit der Google Suche Erfahrungen mit dieser Firma.. da mal einen Kommentar hinterlassen und prompt meldete sich die Firma.
Sie versprachen, die Matte sofort zu versenden. Nix passierte.
Bekam dann ein Mail von der Firma, mit der Bitte, dass ich meinen Kommentar von der Seite lösch.

Dann hab ich Paypal Käuferschutz eingeschaltet, bekam dann einige Tage später mein Geld retour. Ok, dachte ich.. schade um die Matte, ich hätt sie schon gern gehabt..

Und dann lag eines Tages ein Päckchen vor der Tür. 🤔 Ich wusste nicht, was das sein könnte, hab zu der Zeit nix bestellt.. und dann lag diese Matte drinnen.. 😄

Ohne Rechnung 😬 Ich hab dann geschrieben, dass ich die Matte bekam.. aber irgendwie musste ich nie was dafür bezahlen 😄
Danke dir, wann war das bei dir wo du die gekauft hast?

• Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
Wie? Die sagen, Pink steht mir besser? 🤔 Dann zeigen wir mal blau..😁

D03237F9-077B-46B7-B3A9-0F8DC999A465.jpeg

B6F176E5-DD76-49C4-8C02-13A5E13B03C2.jpeg
A1C33BB4-4A9E-4362-86AE-3E5A6800BF9B.jpeg
D916B17B-B5A9-4A8B-8F7F-CC43E69E8162.jpeg

Zu schwarz kann man einfach alles tragen..🤩😅

• Love
  • Like
Reaktionen: Phillis, Nula und Marmorkatz
Sie ist soooooooooo hübsch, Baghira weiß bestimmt auch was sie will.😁😅🥰
Oh ja.. obwohl sie so klein ist, hat die ein Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen wie ein Löwe.. 😅 Ich glaub, die würd sich frech vor ein Rudel Löwen stellen und fauchen 😂

Aber das schlimmste ist ja immer.. wenn ich was kauf und ihr das voller Freude und erwartungsvoll zeige.. und sie guckts mit dem Hintern nicht an..😭😭😭 Dreht sich einfach um.. und geht..🥺🥺

Oh ja.. obwohl sie so klein ist, hat die ein Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen wie ein Löwe.. 😅 Ich glaub, die würd sich frech vor ein Rudel Löwen stellen und fauchen 😂
Lulu würde sich auch hinstellen und die sowas von anfauchen 😅
Aber das schlimmste ist ja immer.. wenn ich was kauf und ihr das voller Freude und erwartungsvoll zeige.. und sie guckts mit dem Hintern nicht an..😭😭😭 Dreht sich einfach um.. und geht..🥺🥺
Hier auch😭😭😭😭 Ich freu mich voll und Madame schaut es kurz an und geht

Ich hab hier immer Angst, mal zu fest zu ziehen.. sie hält immer das Gummiseil mit den Krallen fest. Pass immer höllisch auf, dass ich nicht im Übermut schnell wieder wegzieh 🙈

Werbung:
Ich hab hier immer Angst, mal zu fest zu ziehen.. sie hält immer das Gummiseil mit den Krallen fest. Pass immer höllisch auf, dass ich nicht im Übermut schnell wieder wegzieh 🙈
Ich auch 😅 Mir sagte aber mal jemand, auch Person mit einiges an Katzenerfahrung ich sei da zu übervorsichtig, so schnell passiere da nix😅😅😅😅

Eure Hoheit Baghira,

Merlin und Findus bedanken sich nochmal in aller Form für die Empfehlung. Die erste Angel ist schon in der Mitte ihrer Existenz angekommen. Die zweibeinigen Spielkinder sind damit auch sehr glücklich.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Ich war heute wieder mal im Tedi, man kann ja mal gucken..😅
Einen billigen Abklatsch haben die jetzt..😫

Ja meinen die, die königliche Hoheit bewegt das Ding von selber? 😁

EEFFF4EF-4670-49A8-B324-7EB93D3978DE.jpeg

Übrigens.. ich ging wieder raus, ohne was zu kaufen, denn so sieht unser Tedi aus..🙈
Es tut mir echt leid, aber mir vergeht da echt die Lust zum stöbern..😬

3765550D-01DD-4B89-9E8E-6B3FD705AA43.jpeg
3836A1BD-EF19-4FFD-9474-0A4904DCEA3B.jpeg
829ED896-F5B3-469F-97B1-6A98930DE8FD.jpeg

Da hätte ich auch keine Lust.

Den Ball würde ich aber an deiner Stelle trotzdem mal versuchen.
Der ist sonst ja auch ratz fatz an einer Angel befestigt.