Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Kissen passend zur Angel gekauft 😅 das sieht so gewollt ausJa, optisch passt Pink natürlich besser zur Königlichen Hoheit.. 😍
Aber sie macht keinen Unterschied, mit welcher Farbe ich komm.. Hauptsache, sie kann in die Federn beißen, daran rumziehen und das Bällchen festhalten..🥰
Couch und Kissen waren tatsächlich schon vor Baghira da.. 😁
Aber man sieht, ich bleib meinem Stil treu 😇😁
Danke dir, wann war das bei dir wo du die gekauft hast?Bitte schön, die Damen 😁
Fussmatte
Ich sag euch gleich, es braucht Geduld.. ewig..😩
Bei mir war es so, dass es seeeeeehr lange nicht versendet wurde. Dann schrieb ich die Firma an, keine Reaktion.
Im Internet gibt es mit der Google Suche Erfahrungen mit dieser Firma.. da mal einen Kommentar hinterlassen und prompt meldete sich die Firma.
Sie versprachen, die Matte sofort zu versenden. Nix passierte.
Bekam dann ein Mail von der Firma, mit der Bitte, dass ich meinen Kommentar von der Seite lösch.
Dann hab ich Paypal Käuferschutz eingeschaltet, bekam dann einige Tage später mein Geld retour. Ok, dachte ich.. schade um die Matte, ich hätt sie schon gern gehabt..
Und dann lag eines Tages ein Päckchen vor der Tür. 🤔 Ich wusste nicht, was das sein könnte, hab zu der Zeit nix bestellt.. und dann lag diese Matte drinnen.. 😄
Ohne Rechnung 😬 Ich hab dann geschrieben, dass ich die Matte bekam.. aber irgendwie musste ich nie was dafür bezahlen 😄
Die hab ich dieses Jahr gekauft.. Anfang des Jahres.. ich glaub, so Jänner Februar.. 🤔Danke dir, wann war das bei dir wo du die gekauft hast?
Ok welche Größe hast du da genommen?Die hab ich dieses Jahr gekauft.. Anfang des Jahres.. ich glaub, so Jänner Februar.. 🤔
Ah sorry.. gar nicht gesehen.. die mittlere mit 76x50 😊Ok welche Größe hast du da genommen?
Sie ist soooooooooo hübsch, Baghira weiß bestimmt auch was sie will.😁😅🥰Wie? Die sagen, Pink steht mir besser? 🤔 Dann zeigen wir mal blau..😁
Anhang anzeigen 207345
Anhang anzeigen 207352Anhang anzeigen 207353Anhang anzeigen 207354
Zu schwarz kann man einfach alles tragen..🤩😅
Oh ja.. obwohl sie so klein ist, hat die ein Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen wie ein Löwe.. 😅 Ich glaub, die würd sich frech vor ein Rudel Löwen stellen und fauchen 😂Sie ist soooooooooo hübsch, Baghira weiß bestimmt auch was sie will.😁😅🥰
Lulu würde sich auch hinstellen und die sowas von anfauchen 😅Oh ja.. obwohl sie so klein ist, hat die ein Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen wie ein Löwe.. 😅 Ich glaub, die würd sich frech vor ein Rudel Löwen stellen und fauchen 😂
Hier auch😭😭😭😭 Ich freu mich voll und Madame schaut es kurz an und gehtAber das schlimmste ist ja immer.. wenn ich was kauf und ihr das voller Freude und erwartungsvoll zeige.. und sie guckts mit dem Hintern nicht an..😭😭😭 Dreht sich einfach um.. und geht..🥺🥺
Ich auch 😅 Mir sagte aber mal jemand, auch Person mit einiges an Katzenerfahrung ich sei da zu übervorsichtig, so schnell passiere da nix😅😅😅😅Ich hab hier immer Angst, mal zu fest zu ziehen.. sie hält immer das Gummiseil mit den Krallen fest. Pass immer höllisch auf, dass ich nicht im Übermut schnell wieder wegzieh 🙈