Suche bestimmtes Spielzeug.. ☺️

• Themenstarter Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum Beginndatum
Klar kann ich, ich hoffe nur es ist nicht zu viel OT.
In meinen Fäden ist niemals was OT.. schon gar nicht Hundis 🥰🥰

Ich dachte noch an Mastiff, dachte dann aber.. neeee.. die hat sicher keinen Mastiff 😅😅
Aber ich liebe so große Schoßhündchen 🥰 je größer, umso lieber..😍

A

Werbung

Ok, auf den Bildern sieht man es deutlich, dass da kein Rotti drinn ist.. hab mich wohl auch von der Farbe täuschen lassen.. 🙈

Beim zweiten Bild musste ich auch zweimal hingucken 😄

Ich dachte noch an Mastiff, dachte dann aber.. neeee.. die hat sicher keinen Mastiff 😅😅

Anton gehört zu meiner Schwester, ich habe selber keinen Hund.
Wenn ich einen hätte, dann wäre es aber tatsächlich auch was in Antons Richtung.
Allerdings wohl etwas kleiner.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Anton gehört zu meiner Schwester, ich habe selber keinen Hund.
Wenn ich einen hätte, dann wäre es aber tatsächlich auch was in Antons Richtung.
Allerdings wohl etwas kleiner.
Joa. Ich kenn das mit den Wunschvorstellungen. Und dann kommt die Realität um die Ecke.

Ich wollte vor 4 Jahren auch einen Rottweiler. Jetzt hab ich 2 Hunde, aber noch immer keinen Rottweiler. 😄

Ich wollte vor 4 Jahren auch einen Rottweiler. Jetzt hab ich 2 Hunde, aber noch immer keinen Rottweiler. 😄

Zeigen!
Ich hätte zwar auch gerne einen, bin aber aktuell echt froh darüber keinen eigenen Hund zu haben.
Ich darf mir meinen Neffen jederzeit ausleihen.
Und wenn es so richtig ihgittipfui draußen ist, dann kann ich mit besten Gewissen sagen, ne ich hab kein bock, Lauf mal selber mit deinem Hund.

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Klick mich

Edit: in dem Beitrag fehlen irgendwie grad die Fotos von Pepper und Pickles. Aber man sieht einen Teil meiner Bande. 😄

Die Url geht nicht 😭😭😭

Und wenn es so richtig ihgittipfui draußen ist, dann kann ich mit besten Gewissen sagen, ne ich hab kein bock, Lauf mal selber mit deinem Hund.
Mein alter Hund.. eigentlich war es ja der Familienhund.. aber ich ging mit ihm in die Schule (die nix gebracht hat 🙊) und er war auf mich fixiert.
Jeden einzelnen gottverdammten Tag musste ich mit ihm morgens und Abends raus.. immer.. 😁
Er wartete abends, bis ich von der Arbeit kam, Leine im Maul.. ich konnte nicht mal erst runterkommen, Kaffee trinken.. nein.. heimkommen, Hund abholen, gleich wieder los..😩

Aber fit war ich zu der Zeit..😅

Mein alter Hund.. eigentlich war es ja der Familienhund.. aber ich ging mit ihm in die Schule (die nix gebracht hat 🙊) und er war auf mich fixiert.
Jeden einzelnen gottverdammten Tag musste ich mit ihm morgens und Abends raus.. immer.. 😁
Er wartete abends, bis ich von der Arbeit kam, Leine im Maul.. ich konnte nicht mal erst runterkommen, Kaffee trinken.. nein.. heimkommen, Hund abholen, gleich wieder los..😩

Aber fit war ich zu der Zeit..😅

Ja so sind sie die Hunde.
Eigentlich macht man es ja auch gerne.

Irgendwann werde ich hoffentlich auch wieder einen Hund haben.
Und bis es soweit ist leihe ich mit den Anton immer mal wieder aus.

• Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
43581686pj.jpg

44201599yv.jpg

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, Lionne, Nula und eine weitere Person
Wann können wir euch besuchen?
Ich bin mir zwar sicher das deine süßen Anton abhängen werden, aber die beiden könnten sich dafür hinter ihm verstecken wenn sie geärgert werden!
Pepper - die helle Hündin - nimmt beim Spielen tatsächlich Rücksicht auf ihre Spielpartner und passt ihr Tempo an. Die spielt hier auch mit Katzen oder dem Chihuahua meiner Schwester 😁
Wenn du mit Anton herkommst sollte dir aber klar sein, dass du ohne Anton fährst. Du kannst meinen Mädels ja nicht das Herz brechen, wenn sie erstmal verliebt sind ☝️

Wenn du mit Anton herkommst sollte dir aber klar sein, dass du ohne Anton fährst. Du kannst meinen Mädels ja nicht das Herz brechen, wenn sie erstmal verliebt sind ☝️

Dann musst du dir aber darüber bewusst sein das meine Schwester dir dann die Bude stürmt.
Bei Ihrem Baby versteht sie nix.

Werbung:
@Sancojalou wie hast du das mit der Verpackung gelöst?
Ich will die Angeln morgen dann endlich mal los schicken und grübel wie ich sie am besten verpacke...

@Sancojalou wie hast du das mit der Verpackung gelöst?
Ich will die Angeln morgen dann endlich mal los schicken und grübel wie ich sie am besten verpacke...

Ich habe im Tedi einen offenen
Geschenkpapier Karton erhalten. 🙈
Den habe ich in der Mitte durchgeschnitten und dann die beiden Seiten so zusammengefügt, dass ein Karton entstanden ist.
Insgesamt 59 cm l, da das Päckchen max. 60cm lang sein darf.

Verschickt mit DHL max.2kg incl. Tracking Nr für 13,99;
bei Hermes hätte es 18,99 nach Österreich gekostet (DPD gibt es nicht in der Nähe).

• Like
  • Love
Reaktionen: Nula und Black Perser
Ich habe im Tedi einen offenen
Geschenkpapier Karton erhalten. 🙈
Den habe ich in der Mitte durchgeschnitten und dann die beiden Seiten so zusammengefügt, dass ein Karton entstanden ist.
Insgesamt 59 cm l, da das Päckchen max. 60cm lang sein darf.

Verschickt mit DHL max.2kg incl. Tracking Nr für 13,99;
bei Hermes hätte es 18,99 nach Österreich gekostet (DPD gibt es nicht in der Nähe).

Danke die, dann werde ich wohl auch basteln.

@Black Perser gibt's hier noch iwas kleines leichtes was man hier kaufen kann aber bei dir nicht zum Platz auffüllen was mit auf die Reise soll?

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Marmorkatz