Suche bestimmtes Spielzeug.. ☺️

• Themenstarter Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Letzte Woche FR bei uns im Tedi 😬😬

E37BAD71-04CE-4DA8-9995-6AEDB23FED2E.jpeg
DD4DFF0F-39AA-47C2-A67A-D05CD102E238.jpeg
58A93EA1-4CAC-49C7-9C2A-311D2344844D.jpeg
A7A6EDE3-77B4-4D6A-B0E5-3948F3DDA094.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: yantania, Pitufa, Marmorkatz und eine weitere Person
Vor allem auf dem letzten Bild.. passend dazu der junge Mann in kurzer Hose 😂😂

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
Der ist mir gar nicht aufgefallen als ich versuchte, mir die Augen aus zu kratzen um den Weihnachtsglitterlamettamüll nicht mehr sehen zu müssen.

Willst du noch mehr von den Angeln haben? Unser Tedi hatte Anfang der Woche reichlich….

• Wow
Reaktionen: Black Perser
Das ist wirklich lieb und ich bin versucht ja zu sagen..🙈
Aber ich glaube, mit dem heutigen Einkauf von @Sancojalou und neulich von @Nula bin ich fürs erste versorgt. Müssten jetzt theoretisch 7 sein🙈 damit sollt ich eine Weile auskommen..😬

Also eine Angel musste ich für meine stibitzen. Louis hat sich nämlich zur Tüte vorgekämpft und musste kontrollieren, was da vor ihnen verheimlicht werden sollte. 🙈

Ich kann berichten, ich habe die 4 relativ schnell platt gespielt bekommen, ich bin erstaunt.

Als nächstes muss ich dann mal schauen, wie ich sie am vernünftigsten verpackt und günstig zu dir bekomme.
Es sind dann 5 Angeln für Baghira.

Hat Nula sie schon geschickt?

Wann soll eigentlich das Treffen sein und wo, in Ö oder DE?

Brauchst du nich etwas, was bei euch nicht erhältlich ist?

Hat Nula sie schon geschickt?

Nee hat se nicht.
Meine Schwester hat die Angeln gekauft und wir haben uns seit dem noch nicht gesehen...
Ich hab mich aber schon mal informiert.
Glaube in einen großen Umschlag passen sie nicht mehr...
Wird also ein Päckchen werden.
Wenn ich richtig geschaut habe dürfte der Versand um die 8 Euro sein.
Kann das hinkommen oder brauch ich ne Brille?

Werbung:
Es sind dann 5 Angeln für Baghira.
Du kannst dir ruhig noch eine Reserve lassen, dann könnte mir @Paddelinchen ja beim nächsten Mal noch 2-3 organisieren 😊
Baghira reißt irrsinnig gerne an der Federboa.. die ist zwar wirklich sehr stabil, aber die Angeln gingen nur deswegen kaputt, weil sie die Federn abriss 😅

Sag einfach Bescheid wenn doch bedarf da ist 😁

Nee hat se nicht.
Meine Schwedter hat die Angeln gekauft und wir haben uns seit dem noch nicht gesehen...
Ich hab mich aber schon mal informiert.
Glaube in einen großen Umschlag passen sie nicht mehr...
Wird also ein Päckchen werden.
Wenn ich richtig geschaut habe dürfte der Versand um die 8 Euro sein.
Kann das hinkommen oder brauch ich ne Brille?
Das weiß ich nicht und hatte auf dich gehofft, auch mit der Verpackung. 😊

57,5cm sind sie lang.

Ich denke, das werden Päckchen..😊 In einen großen Umschlag passen sie nicht. Aber ich zahl euch natürlich den Versand.. 😊

Werbung:
Ich habe mal im Internet bei Zooroyal nachgesehen; ebi Katzenspielangel Tickle Fun 40 cm. Allerdings nur in lila und orange...

• Love
@Black Perser sag Bescheid wenn du noch welche brauchst dann fahr ich am Samstag bei uns in der Gegend rum ob sie welche haben

• Love
Ich habe mal im Internet bei Zooroyal nachgesehen; ebi Katzenspielangel Tickle Fun 40 cm. Allerdings nur in lila und orange...
Vielen Dank 🙏🏻 Ich hab jetzt zwar fürs erste genügend, aber wenigstens weiß ich nun, woher ich die dann bekommen kann..😊