Marmorkatz
Forenprofi
Das gibt es bei uns auch, aber keine Deko.Und bei Netto gibts passenden Lebkuchen und co 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt es bei uns auch, aber keine Deko.Und bei Netto gibts passenden Lebkuchen und co 🙈
Den bringt @Black Perser dann von Tedi mit😊😁Das gibt es bei uns auch, aber keine Deko.
Der absolute Horror 😱Letzte Woche FR bei uns im Tedi 😬😬
Anhang anzeigen 203874Anhang anzeigen 203875Anhang anzeigen 203876Anhang anzeigen 203877
Vor allem auf dem letzten Bild.. passend dazu der junge Mann in kurzer Hose 😂😂
Hat Nula sie schon geschickt?
Du kannst dir ruhig noch eine Reserve lassen, dann könnte mir @Paddelinchen ja beim nächsten Mal noch 2-3 organisieren 😊Es sind dann 5 Angeln für Baghira.
Das weiß ich nicht und hatte auf dich gehofft, auch mit der Verpackung. 😊Nee hat se nicht.
Meine Schwedter hat die Angeln gekauft und wir haben uns seit dem noch nicht gesehen...
Ich hab mich aber schon mal informiert.
Glaube in einen großen Umschlag passen sie nicht mehr...
Wird also ein Päckchen werden.
Wenn ich richtig geschaut habe dürfte der Versand um die 8 Euro sein.
Kann das hinkommen oder brauch ich ne Brille?
Das weiß ich nicht und hatte auf dich gehofft, auch mit der Verpackung. 😊
57,5cm sind sie lang.
Welches Treffen meinst genau? 😊Wann soll eigentlich das Treffen sein und wo, in Ö oder DE?
Vielen Dank 🙏🏻 Ich hab jetzt zwar fürs erste genügend, aber wenigstens weiß ich nun, woher ich die dann bekommen kann..😊Ich habe mal im Internet bei Zooroyal nachgesehen; ebi Katzenspielangel Tickle Fun 40 cm. Allerdings nur in lila und orange...