Suche bestimmtes Spielzeug.. ☺️

• Themenstarter Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum Beginndatum
Ja gut.. Geld hab ich selber genug, in Ecuador würd ich vermutlich zu den Reichen gehören.. also her mit den heissen Latinos.. ich werd nicht jünger und ich will seelig lächelnd auf dem Sterbebett liegen 😁😁
Ich spare ja auch schon für meinen 30 Jahre alten Toyboy....ähhh Pfleger!!😁

A

Werbung

• Wow
Reaktionen: Black Perser und Jojo12
Christine, wie schauts aus?

44395653jz.jpg

uiuiuiuiui… wieviele sinds? Ich nehm alle..😅

Werbung:
3 Pinke
2 Türkis
1 Grau

Vielleicht sollte ich 1 für meine kaufen?

Soll ich sie kaufen?

• Like
Reaktionen: Black Perser
Teste mal für deine, wenn sie es auch gerne haben, teil ich natürlich 😅

Ich habe nur keine Ahnung was der Versand kostet.
Oder kannst du bei euch über das Geschäft eine Rückholung organisieren, so was hat bei uns früher immer gut geklappt.

Ich brauche nichts zum Teilen, meine Jungs sind zu brutal für sowas. 🙈

Ich habe nur keine Ahnung was der Versand kostet.
Oder kannst du bei euch über das Geschäft eine Rückholung organisieren, so was hat bei uns früher immer gut geklappt.

Ich brauche nichts zum Teilen, meine Jungs sind zu brutal für sowas. 🙈
Versand ist egal, ich bezahl es dir..😊

Ich war letzte Woche wieder Tedis abklappern, bei uns leider nicht mehr erhältlich 😩

Werbung:
Versand ist egal, ich bezahl es dir..😊

Ich war letzte Woche wieder Tedis abklappern, bei uns leider nicht mehr erhältlich 😩
Hier auch nicht, hab auch geschaut. Unser wurde auch umgestaltet.....noch voller 😱

Hier auch nicht, hab auch geschaut. Unser wurde auch umgestaltet.....noch voller 😱
Boah.. ganz ehrlich.. ich kenne den Handel von der Pike auf.. und jedes Mal im Tedi koche ich innerlich.. soooo lässt man keinen Laden stehen.. schon gar nicht am Wochenende.. FR Mittag wird die letzte Palette verräumt, danach muss Platz für Kunden sein..😬😬
Wollte mich schon mal bei der Geschäftsleitung beschweren, weil man echt nirgends mehr dazukam..🙈

• Like
Reaktionen: Andersland
O.k. ich gehe gleich zur Kasse.
🙂

Der Tedi in dem ich gerade bin ist riesig, ich bin voll geflasht.😂

Werbung:
Natürlich.....aber komm nicht auf die absurde Idee was herbstliches zu suchen, das würde vor 2 Wochen schon verträumt 🤨
Ich hab die Verkäuferin gefragt, ob dieses Jahr Herbst und Halloween ausfällt und wir direkt vom Sommer zu Weihnachten wechseln? 🤔 Fand sie nicht lustig 😅

Ich muss noch auf meine Tochter warten, wenn ich in den Tedi schaue, sehe ich als erstes Halloween Kürbisse. Weihnachtsdeko ist allgemein noch wenig bis nichts zu sehen.

Dann sind unsere besonders schnell.. letzte Woche schon ein ganzes Regal auf beiden Seiten voll mit Glitzer, Kugeln und co🤦🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Andersland
Und bei Netto gibts passenden Lebkuchen und co 🙈