Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bürge *wegflitz 😆😆😆Sorry, bin auf dem Heimweg.. jeder der solche Angeln findet, bitte mitnehmem, ich zahl natürlich dafür 😊😊
Ihre Durchlaucht will aber eine ganz bestimmte Angel ☝️ Wo andere ein vorwurfsvolles Aufstampfen hören, sehe ich Baghiras vernichtenden Blick 🤣🤣🤣Onkel goo*le hat mir bei dem Suchbegriff Katzenangel Ball ziemlich viele Ergebnisse angezeigt - auch aus Österreich 🙂
Öhm....wenn du gerade dabei bist....Ich bürge *wegflitz 😆😆😆
Das Problem ist nur… ich wohn in Österreich..😅 hier oder bei mir gibts keinen Action 🙈😅Bei Action kann man online gucken was genau die dahaben😊
Auf alle Links mit Plüschbällen geklickt.. da kommen nicht die gewünschten 🥺Onkel goo*le hat mir bei dem Suchbegriff Katzenangel Ball ziemlich viele Ergebnisse angezeigt - auch aus Österreich 🙂
ja, das ist schon klar. Ich habe über die Bildersuche gesucht. Da gab es einige Angeln mit Ball und Feder, die sehr ähnlich aussehen.Ihre Durchlaucht will aber eine ganz bestimmte Angel ☝️ Wo andere ein vorwurfsvolles Aufstampfen hören, sehe ich Baghiras vernichtenden Blick 🤣🤣🤣
ja, genau auf die Bilder hab ich geklickt.. sah da was von Amazon.. roter Plüschball mit Federn.. Voller Freude.. yeah.. und dann.. nix 😭😭ja, das ist schon klar. Ich habe über die Bildersuche gesucht. Da gab es einige Angeln mit Ball und Feder, die sehr ähnlich aussehen.
@Black Perser kannst Du Deine Prinzessin nicht mal an den PC lassen ... ? 😎
eiiiiiii! *umärmel*!ja, genau auf die Bilder hab ich geklickt.. sah da was von Amazon.. roter Plüschball mit Federn.. Voller Freude.. yeah.. und dann.. nix 😭😭
Hier in Oberösterreich gibts das 🤔Das Problem ist nur… ich wohn in Österreich..😅 hier oder bei mir gibts keinen Action 🙈😅
War wirklich nur scherzhaft gemeint 😅 Erstaunlich, wenn man mal die Vielfalt an Angeln betrachtet, fast wie Kugelschreiber ☺️ja, das ist schon klar. Ich habe über die Bildersuche gesucht. Da gab es einige Angeln mit Ball und Feder, die sehr ähnlich aussehen.
@Black Perser kannst Du Deine Prinzessin nicht mal an den PC lassen ... ? 😎
Wie war das mit „Geister man rief“???? 🤔Es muss genau diese sein.. Plüschball mit Federboa.. kein Ball aus Sisal mit Klingeldingel.. nein.. Plüsch 😅
Keine Rassel, keine Glocken, keine einzelne Federn.. nur Plüschball mit Federboa 😅
Hab vieles getestet.. es kommt nix an das Original ran..🥺😅
Baghira und Choupette (?), die Katze von Karl Lagerfeld, zusammenführen? Die bringt ordentlich Mitgift mit, das gibt es dann aus der Portokasse. Ist das ein Plan? Ich stelle mir die beiden Damen vor - not amused 🤪Öhm....wenn du gerade dabei bist....
Ich hätte gerne nen Zweitwohnsitz, auf dem Land...ne Finca...ein Hektar gross...Katzenfreundlich....👉👈😁