Suche bestimmtes Spielzeug.. ☺️

• Themenstarter Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum Beginndatum
das Problem ist ja.. und ich trau mich das kaum laut auszusprechen.. 😬😬

ICH HAB DEN FRATZ VERWÖHNT 😭😭😅😅😅😅

Aber das ist wirklich eines der wenigen Dinge, die sie immer noch interessant findet.. darum such ich mir einen Wolf ab..🙈😅
Muss grad soooo lachen 🤣🤣🤣

Aber… würde genauso danach suchen, wie du 🌷🌷🌷

A

Werbung

@Pitufa hat da noch einen Kater für mich..😎
Latino Carlos.. 😍 Da können sich die Mädls drum streiten, ich machs mir mit Rum auf der Veranda in der Finca gemütlich 😅😅

Was trinkt man eigentlich in Ecuador? 🤔

Baghira und Choupette (?), die Katze von Karl Lagerfeld, zusammenführen? Die bringt ordentlich Mitgift mit, das gibt es dann aus der Portokasse. Ist das ein Plan? Ich stelle mir die beiden Damen vor - not amused 🤪
Ja, aber...was bringt mir das, wenn Baghira die Kohle abgreift!!!!
Sheldoooon...beweg deinen Plüschpopo hierher. Du wirst jetzt Zwangsverheiratet...hast lange genug auf Dosis Kosten gelebt!!!☝🤨

Ich hab doch auch keine Kohle.. ich dachte, du bringst mir da einen heißen, reichen Latino mit wallendem Haar? 🤔

• Wow
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
Es muss genau diese sein.. Plüschball mit Federboa.. kein Ball aus Sisal mit Klingeldingel.. nein.. Plüsch 😅
Keine Rassel, keine Glocken, keine einzelne Federn.. nur Plüschball mit Federboa 😅

Hab vieles getestet.. es kommt nix an das Original ran..🥺😅
und DU sagst, die Farbe ist egal????? und das für eine Prinzessin???? :pink-heart:

Ja, aber...was bringt mir das, wenn Baghira die Kohle abgreift!!!!
Sheldoooon...beweg deinen Plüschpopo hierher. Du wirst jetzt Zwangsverheiratet...hast lange genug auf Dosis Kosten gelebt!!!☝🤨

Wenn ich bürge, achte ich schon drauf, dass das gar nicht soweit kommt. Vergaß ich zu erwähnen, dass ich das mit allen Mitteln tue? 🤔

• Wow
Werbung:
  • Wow
Werbung:
  • Like
Reaktionen: magicat und Lionne
Entweder "reich" oder "heiss"....beides bekommt man hier nicht unter einen Hut!🤷‍♀️
Ja gut.. Geld hab ich selber genug, in Ecuador würd ich vermutlich zu den Reichen gehören.. also her mit den heissen Latinos.. ich werd nicht jünger und ich will seelig lächelnd auf dem Sterbebett liegen 😁😁