Suche decke für couch

  • Themenstarter Themenstarter Frankfurter
  • Beginndatum Beginndatum
Indira kann man sogar bei 90 Grad waschen ( hab ich in der Giardienzeit gemacht).

Haare kann man problemlos absaugen; nach der Wäsche und Trockner sind auch keine Katzenhaare mehr dran.
 
A

Werbung

Oh ja. Ich schwöre auch auf Indira von Ikea. 😀 Ich habe sie 3x in weiß und egal ob sie in die Kochwäsche, Trockner müssen---diese Überwürfe bleiben schön und laufen auch nicht ein.
Meine sind auch schon seit Jahren regelmäßig in Gebrauch und in der Wäsche.
Das Absaugen geht auch problemlos. Schön finde ich sie auch und ich habe mich noch nicht daran satt gesehen. 😉



ach die können auch in den trockner? cool. hab die nie geholt weil da drauf steht nicht trockner geeignet:hmm:
 
Indira wandert hier regelmäßig in den Trockner.😉
 
"ofelia" von ikea auf die schwöre ich und die wurde noch nicht erwähnt, riesengroß, verrutscht nicht, lässt sich super waschen… nicht ganz so langlebig wie die Indira, kommt bei mir alle 2 Wochen bei 90 grad in die Wäsche und dann in den trockner und man sieht keine haare, tip top

gute nacht
janina
 
Hmmmm, kann ich wie gesagt nicht bestätigen, wobei ich die Decken " erst "seit vergangenen Dezember habe - sehen aber noch aus wie neu. 😕 Liegt vlt dann an den Katzen, schätze ich.

Bei mir zieht GURLI auch Fäden oder vielmehr die Katzen natürlich. Meine treteln gerne mit ausgefahrenen Krallen, das hält GURLI nicht gut aus. 😀
 

Ähnliche Themen

mara13
Antworten
10
Aufrufe
11K
Maggie
Maggie
A
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Gute Miene
Gute Miene
Vita
Antworten
15
Aufrufe
8K
Vita
Vita
sava
Antworten
10
Aufrufe
5K
Catma
C
S
Antworten
6
Aufrufe
458
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben