Suche dringend Siamkitten weiblich

• Themenstarter Themenstarter jacky12
  • Beginndatum Beginndatum
J

jacky12

Neuer Benutzer
Hallo
Ich suche dringend eine Spielgefährtin für unseren Jacky (12Wochen alt) in Raum Bayern.
Wenn möglich eine Reinrassige Siam trad. Typ.

Gruß

A

Werbung

Hast du vor, zu züchten?

Nein, warum?

Hallo
Ich suche dringend eine Spielgefährtin für unseren Jacky (12Wochen alt) in Raum Bayern.
Wenn möglich eine Reinrassige Siam trad. Typ.

Gruß

Ich denke es fehlen einfach ein paar Angaben mehr 😉
Warum ein Weibchen zu einem Männchen? Wohnbegebenheiten etc etc... Oder lies Dich am besten mal durch das Forum.

Ansonsten kann das hier ganz schnell ein "Troll"-Thread werden...

Naja, da du jetzt schon keine echte Siam hast, warum holst du dir nicht einfach eine normale Katze?

Werbung:
Woraus schließt du das? Das hat jacky12 doch gar nicht geschrieben 😕

Weil ein richtiger Züchter ein weibliches Kitten von einem männlichen Kitten unterscheiden kann. Des Weiteren gibt kein richtiger Züchter ein Kitten in Einzelhaltung. Daraus schließe ich, dass sie maximal eine Katze von einem Vermehrer hat, die so aussieht wie eine Siamkatze, mehr nicht.

Ich verstehe es immer noch nicht, aber scheinbar muss ich das auch nicht. 🙄

Wohl aufgrund des anderen Freds, indem die "Züchterin" Katermännchen von Weibchen nicht unterscheiden kann obwohl bei dem Exemplar ein Blick genügt hätte.

@ TE: Ich empfehle Dir einen weiteren Kater zu holen. Katzen haben ein anderes "Raufverhalten". Bitte schaue nicht nur nach dem Aussehen. Wenn Du Züchter suchst, kannst Du mich per PN anschreiben und ich nenne Dir drei Adressen (sind in D verteilt) die ich sehr gut finde. Gerne schicke ich Dir auch Vorschläge aus dem Tierschutz, die passen können.

Bitte schreibe noch mehr über Deine Wohnsituation (Wohnung, Freigang, Qm, Balkon, etc.) und auch etwas über Dich (katzenerfahrung ja/nein usw.) sowie über die vorhandene Katze (Alter, Geimpft, ggf. getestet, Charakter, Rasse usw.). Nur dann kann man den passenden Partner finden.

Liebe Grüße

Werbung:
Ach und kurze Frage noch: Wenn ggf. OKH möglich wäre kenne ich eine gute Züchterin Raum Augsburg. Bei Interesse PN, aber bitte mit vollständigen Angaben, denn 'seriöse' Züchter überlassen ihre Schätze leider nicht jedem 😳

Grüße

Naja, da du jetzt schon keine echte Siam hast, warum holst du dir nicht einfach eine normale Katze?

Hey, es gibt viele, die eine Rassekatze und eine EHK haben 😱 das eine schließt das andere doch nicht aus? Wenn doch der Wunsch besteht...

Hey, es gibt viele, die eine Rassekatze und eine EHK haben 😱 das eine schließt das andere doch nicht aus? Wenn doch der Wunsch besteht...

Nö sag ich ja nicht, aber für mich kam das so rüber, als wolle sie zu ihrer "Rassekatze" *hust* unbedingt noch eine Rassekatze haben 😉. Ich unterstelle keiner Katzenrasse Rassismus 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Nö sag ich ja nicht, aber für mich kam das so rüber, als wolle sie zu ihrer "Rassekatze" *hust* unbedingt noch eine Rassekatze haben 😉. Ich unterstelle einer Katzenrasse Rassismus 😀.

😀 ich hatte das auch schon so verstanden... im Bezug auf die TE ist's ja völlig richtig *grins*

Werbung: